Seite 1 von 1

Grillen im Ammerland

Verfasst: Dienstag 7. September 2010, 16:08
von Kersten
Moin Moin,

Die frage wann fängt es an? wurde mir schon öfters gestellt.
Wenn alle da sind, spaß bei seite sammstag en 11.09 ab 14. 00 uhr steht kaffee und kuchen bereit für alle die schon lust haben.
Gegriillt wird später.
Übernachten! wer nicht allergisch gegen hundehaaren ist kann näturlich im haus schlafen platz ist da, haare auch!
Für alle allergiker das zelt im garten ist besser!
Für warmduscher bring eure wärmflaschen mit ist eine geniale erfindung wasserkocher habe ich.

derammerländer

Verfasst: Mittwoch 8. September 2010, 00:32
von norbert
von den heute beim Stammtisch anwesenden mußt du wohl mit ca. 5 rechnen,aber ich vermute, das werden wohl nicht alle sein.

bis denne norbert

Verfasst: Donnerstag 9. September 2010, 21:01
von Bernd Fischer
Hallo Kersten!
Wie schon geschrieben kann ich am Wochenende nicht in die "USA"
(unser schönes Ammerland) kommen. Ich wünsche euch allen für die Anreise und fürs Treffen trockenes Wetter und viel Spass.

Beste Grüsse
Bernd Fischer

Verfasst: Sonntag 12. September 2010, 17:09
von momohe
Hallo Kersten,
vielen Dank für die schöne Party.
Stilvolle Umgebung, gute Musik,
nette Leute, gutes Wetter, schöne Motorräder.

Grüße von Helmut und Martina.

sind die Bilder angekommen ?

Verfasst: Sonntag 12. September 2010, 18:12
von norbert
Da schließ ich mich an, sehr nette Veranstaltung!

Wenn mich nicht alles täuscht standen 7 Morinis auf dem Hof, eine Corsaro 1200, eine 9 1/2, ein Kamel und 4x 3 1/2.

Mußte mir auf´m Rückweg doch noch für ne halbe Std den Regenpräser überziehen, war aber kaum der Rede wert.

ciao norbert

Verfasst: Montag 13. September 2010, 10:02
von michiG
Es war super, fand ich auch;
es war nass, hat ich auch!

Danke und Gruß auch an die "Mitbewohner".
michi

Verfasst: Dienstag 14. September 2010, 12:10
von Holger
Moin Kersten

Danke nochmals für alles...war goil...

bin sogar trocken nach Hause gekommen...

Gruß Holger...

Verfasst: Dienstag 14. September 2010, 16:52
von holzfaeller
Hi Kersten,
war schön, Danke! .... nur wirklich schade, daß ich so wenig Zeit und das falsche Fahrzeug dabei hatte.
Gruß
Arno