Scheinwerfereinsatz Camel 500 für „Gummischeinwerfer“

Hierhin werden die nicht mehr aktuellen Verkauf oder Suche Threads verschoben.
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Scheinwerfereinsatz Camel 500 für „Gummischeinwerfer“

Beitrag von jost42 »

Hallo,

ich suche für das Kamel zwo einen Scheinwerfereinsatz für eine Bilux-Lampe. Es kann gern die Version mit der Plastik-Streuscheibe sein, muss aber nicht. Hauptsache der Reflektor ist noch nicht blind.
Schaut doch mal in Eure Keller ... da ist doch vom H4 Umbau bestimmt was liegen geblieben.
Beste Grüße,

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4228
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Moin Jost

Ich denke, so ein Teil habe ich noch, evtl. sogar mit Glas und H4 Sockel (da bin ich aber nicht sicher). Das Problem ist eher, daß ich seit Monaten nicht in die Garage gekommen bin :cry: Diesen freitag könnte es aber vielleicht klappen. Ich kuck mal nach. Du meinst doch den 4eckigen Einsatz, oder?

ciao norbert
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Hallo Norbert,

danke für Dein Angebot ... :wink:
... aber ich brauche rund und vor allem nicht mit H4 Sockel. Hier in Fernost wird es nie sooo dunkel, da reicht Bilux.
Du musst also nicht in die Garage.

Ich messe heute Abend mal den Durchmesser und such die CEV-Nummer raus.

Schöne Grüße,

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Ahoi!

Suche hat sich erledigt: ich besorg mir eine 35/35 H4 Lampe - das schafft auch die Lima. Den H4 Reflektor hab ich.

Danke an alle Unterstützer!

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
Antworten

Zurück zu „Verkaufte Teile oder Moppeds“