Seite 1 von 1

La Strega Heft 93

Verfasst: Samstag 16. Oktober 2010, 17:16
von Grufti
Also ich finde den Bericht mit dem Schwoab richtig gut.
La Strega wird wieder jung!

Verfasst: Samstag 16. Oktober 2010, 17:48
von Sir1
Da stimme ich zu. Die frühen Jährgänge hatten vieles davon, und das hat in den letzten Jahren ein bisschen gefehlt. Es bringt Leben in der Strega und macht Lust darauf den alten Hefte öfter mal einfach durchzublättern.
Gruß
Søren

Verfasst: Samstag 16. Oktober 2010, 20:23
von Stefan Bigalke
Jetzt fällt mir auch der Fehler bei Andreas "Prefazione" auf.
Er hat geschrieben: "Mit einem Youngtimer alt werden?", und gemeint: "Mit einem Oldtimer jung bleiben!"
;-)
Macht nichts, Andreas. Wir sehen das genauso.

Gruß, Stefan Bigalke

Verfasst: Sonntag 17. Oktober 2010, 11:31
von andre
Hallo Stefan,
ja, Du hast Recht. Ich habe lange überlegt, wie die Überschrift lauten soll. Letztendlich geht es ums jung bleiben. Das gilt sowohl für die Morini, als auch für uns. Da ist Dein Vorschlag treffender. Wie sagte Heinz Erhardt: Es ist schon schlimm, wenn man alt wird, aber noch schlimmer ist, man wird es nicht!
Gruß
Andre