La Strega Heft 93

Wir freuen uns über euer Feedback!
Zur La Strega
Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

La Strega Heft 93

Beitrag von Grufti »

Also ich finde den Bericht mit dem Schwoab richtig gut.
La Strega wird wieder jung!
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Da stimme ich zu. Die frühen Jährgänge hatten vieles davon, und das hat in den letzten Jahren ein bisschen gefehlt. Es bringt Leben in der Strega und macht Lust darauf den alten Hefte öfter mal einfach durchzublättern.
Gruß
Søren
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

Jetzt fällt mir auch der Fehler bei Andreas "Prefazione" auf.
Er hat geschrieben: "Mit einem Youngtimer alt werden?", und gemeint: "Mit einem Oldtimer jung bleiben!"
;-)
Macht nichts, Andreas. Wir sehen das genauso.

Gruß, Stefan Bigalke
andre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 518
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:47
Wohnort: 41179 Mönchengladbach

Beitrag von andre »

Hallo Stefan,
ja, Du hast Recht. Ich habe lange überlegt, wie die Überschrift lauten soll. Letztendlich geht es ums jung bleiben. Das gilt sowohl für die Morini, als auch für uns. Da ist Dein Vorschlag treffender. Wie sagte Heinz Erhardt: Es ist schon schlimm, wenn man alt wird, aber noch schlimmer ist, man wird es nicht!
Gruß
Andre
Antworten

Zurück zu „Rückmeldungen zur aktuellen Strega“