Aus der Bucht

Der Kupferwurm wird bitte hier gefüttert.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Aus der Bucht

Beitrag von Robert Reuter »

Hallo Forum,

auf ebay verkauft einer Stator und Pickup von einer Kanguro 350. Er schreibt, die Sachen hätten 6 Volt. Jetzt bin ich ganz verwirrt: Ich dachte, unsere 350er hätten immer 12 Volt gehabt. Bin ich da im Irrtum?

http://cgi.ebay.de/Moto-Morini-3-1-2-35 ... 5195f9a2ae

Viele Grüße,
Robert
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo Robert,

Die Enduros haben 6 Volt und 12 Volt für den Scheinwerfer.

Die Lima kann problemlos auf 12 Volt umgelötet werden.

Gruß, Andreas
Bild
Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Beitrag von Robert Reuter »

Hallo Corsarino,

vielen Dank, langsam dämmerts mir wieder. Darf ich noch was fragen. Hier ist der mit angebotene Pickup:

http://cgi.ebay.de/Moto-Morini-3-1-2-35 ... 5195f9a195

Könnte ich den zusammen mit der dann umgelöteten Lichtmaschine in eine 3 1/2er einbauen? Dazu bräuchte ich dann wohl noch graue Zündboxen mit Buckel - richtig?

Viele Grüße,
Robert
andre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 518
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:47
Wohnort: 41179 Mönchengladbach

Beitrag von andre »

Hallo Robert,
ja das geht natürlich. Entscheidend sind die richtigen Zündboxen, wie Du erkannt hast. Dies ist der schwarze Pickup, also gehören da die grauen Boxen mit Buckel zu. Die einzelne Zündbox, die der Anbieter in Ebay mit anbietet, ist nicht die richtige!
Gruß
Andre
Antworten

Zurück zu „Elektrik“