unbekannter Tank

Die Schwingenlagerung gehört z.B. hier hin.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Dirk Runkel
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 241
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 10:45
Wohnort: 56743 Mendig/Eifel

unbekannter Tank

Beitrag von Dirk Runkel »

Hallo,

Hab mir letztes Jahr in Ludwigshafen, nur wegen der Embleme, einen Tank gekauft. Ich würde gerne wissen zu welchem Mopped der gehört. Die Befestigungen sehen nähmlich ganz anders aus als bei meinem 3 1/2 Tank.
Vorne wird er nur gesteckt und hinten hat er statt dem gebogenen Blech zur Aufnahme des Spanngummies nur einen aufgeschweißten gebogenen Drahtbügel. Ich hab noch nicht probiert ob er auf meine draufpasst, aber eigentlich liegt er nur bei mir rum.

Hat vieleicht sogar einer Interesse das Ding gegen einen Tremezo Tank zu tauschen?

Gruß
Dirk
„Melusine!
Kraweel, Kraweel!
Taubtrüber Ginst am Musenhain!
Trübtauber Hain am Musenginst!
Kraweel, Kraweel!“
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 666
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von corsaro1200 »

Hallo Dirk,

ohne Foto natürlich schwierig :?:

Könnte aber einer z.B der K-Rahmen-Serie sein, der ist auch gesteckt und hinten geschraubt.
Hier als Beispiel:
Bild

Also, wenn "Tre-Mezzo" dann auch immer genauer mit Modell und Baujahr angeben. :wink:

Grüße
Dieter
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
ronald
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 23:02
Wohnort: Schierling
Kontaktdaten:

Beitrag von ronald »

Dein Tank gehört zu einer 250 VjC Grüße Ronald :lol:
Ronald.
Aber er hat immer gut gegessen !
http://www.moto25.de
Dirk Runkel
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 241
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 10:45
Wohnort: 56743 Mendig/Eifel

Beitrag von Dirk Runkel »

Rot mit Gold, sieht garnicht schlecht aus.
Danke für die Info!!

Gruß
Dirk
„Melusine!
Kraweel, Kraweel!
Taubtrüber Ginst am Musenhain!
Trübtauber Hain am Musenginst!
Kraweel, Kraweel!“
Antworten

Zurück zu „Fahrgestell“