31. INTERNATIONALES MOTO MORINI-TREFFEN

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

31. INTERNATIONALES MOTO MORINI-TREFFEN

Beitrag von morini »

24.-26. Juni 2011 in Schierling/Unterlaichling

Wir sind ein Moto-Morini Stammtisch aus der Landshuter Gegend und treffen uns regelmäßig fünfmal im Jahr.
Nähere Infos werden in Kürze hier veröffentlicht.

PLZ = 84069
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Treffen 2011

Beitrag von Camelreiter »

Hallöle,

sieht von oben aus wie ne Kläranlage (google maps) :roll:

Erhard
ndi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 589
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von ndi »

egal, wenn es nicht stinkt, bin ich dabei 8)
Andreas
http://www.hofmann-andi.de
Stammtisch München
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

evtl. ist der Punkt A nicht exakt gesetzt, der genannte Ort Unterlaichling liegt ja ca 4km nördlich von der Kläranlage 8)

klick

Wir werden den genauen Treffenort bestimmt rechtzeitig erfahren.

Jedenfalls steht der Temin jetzt bei mir fest im 2011er Kalender 8)

Gruß Gerhard
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 666
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von corsaro1200 »

Hallo,

ist zwar das Wochenende vor der MiTa 2011 (der 25.ten), aber es wird schon klappen.

Wenn es für uns Bayern schon einmal so ein "entfernungsoptimiertes" Treffen gibt, kann man ja nicht nein sagen.

Ist eingeplant !

Grüße
Dieter
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Na, das ist ja mal wieder eine Herausforderung für die Fischköppe :lol: , wunderbar, wird die Möhre wenigstens ordentlich warmgefahren.
Sören, da winkt dir mal wieder die weiteste Anreise :wink:

Wenn Roci die Spanientour im April/Mai übersteht, werden wir selbstverständlich aufschlagen. Und wenn nicht wohl auch irgendwie.

bis denne norbert
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Haha!

Ich fahr Transit durch Tschetschenien (oder war es Tschechien?) und kuller nur noch aus dem Bayrischen Wald runter ...
Sehr gut, soll ich Bier aus Pilzen mitbringen?

Heidi
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

norbert hat geschrieben:...Sören, da winkt dir mal wieder die weiteste Anreise :wink: ...
bis denne norbert
Kommt drauf an wie man misst. Charlotte wird mich wahrscheinlich wieder mit 50 Km schlagen, es sei den mein Umweg über Italien mitgerechnet wird (und die wird hoffentlich seriös weit werden, aber mehr darüber im Frühjahr ;))

Übrigens

Søren
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

Beitrag von Gonzow »

Hallo Heidi

Bier aus Pilsen

das ich ja #Wasser de Bach nab tragen
in Bayern

gibts doch gutes Weisssbier
1 Trinken 2 wässern
paßt scho

bis nächstes Jahre in Bavaria

Gruß Guido

der Tannenzäpfle verwöhnt ist
ndi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 589
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von ndi »

Hallo Guido,
ganz im Ernst, nach 9 Jahren Konstanz kann ich mit "verwöhnt" im Zusammenhang mit Tannenzäpfle echt nix anfangen (süße Plörre). Aber ich weiß schon, die Villinger (oder bist Du Schwenninger? dann gleich vorab sorry) stehen da echt drauf.

Aber: egal was Du mitbringst, Du wirst evtl. einen Mitfahrer aus VS haben (mindestens 1), wenn er es schafft, seine Morini wieder auf Vordermann zu bringen. Ich glaube, ihr habt euch schon auf eurem Treffen im September kurz kennengelernt (Axel, kam mit einer Triumph vorbei), ich konnte ja nicht wegen technischer Unzulänglichkeiten.

Grüße
Andreas
http://www.hofmann-andi.de
Stammtisch München
Schini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 48
Registriert: Freitag 30. März 2007, 15:32

Genaue Adresse

Beitrag von Schini »

Hallo Leute,

die genaue Anschrift lautet:

Gasthaus Wolff

Unterlaichling 3, 84069 Schierling



MfG


Ronald und Schini (Organisationsteam)

ndi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 589
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von ndi »

also ist das hier
Irre langer Link

sieht doch nett aus :D
Andreas
http://www.hofmann-andi.de
Stammtisch München
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

Hallo Forum,

der Ort ist ja wirklich schön. Das wird bestimmt eine tolle Anfahrt.
Allerdings... der Termin ist ja eigentlich eine Woche zu spät. Kann man da nichts mehr dran machen? Ich bin sicher, dass 17. bis 19. Juni mehr Anklang fände.

Gruß, Stefan Bigalke
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Stefan Bigalke hat geschrieben:Hallo Forum,

der Ort ist ja wirklich schön. Das wird bestimmt eine tolle Anfahrt.
Allerdings... der Termin ist ja eigentlich eine Woche zu spät. Kann man da nichts mehr dran machen? Ich bin sicher, dass 17. bis 19. Juni mehr Anklang fände.

Gruß, Stefan Bigalke
Nein, bitte festhalten! Sonnst passt es nicht mit meinen Reisepläne! ;)
Übrigens
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Re: Genaue Adresse

Beitrag von corsarino »

Schini hat geschrieben:Hallo Leute,

die genaue Anschrift lautet:

Gasthaus Wolff

Unterlaichling 3, 84069 Schierling



MfG


Ronald und Schini (Organisationsteam)

Hallo Schini,

lange nix mehr von dir gehört!

Ist das auf der Karte falsch, oder haben die Straßen bei euch alle den selben Namen?

Der Termin ist fest im Kalender bei mir eingetragen, ich bin dabei :D

Gruß, Andreas
Bild
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“