5. Dänisches Morini Treffen

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

5. Dänisches Morini Treffen

Beitrag von Sir1 »

Das 5. Dänsiches Morini Treffen (unser erstes Jubiläumstreffen ;)) findet am ersten Mai-Wochenende, 6. - 8. Mai statt.

Informationen kommen wie immer hier und auf meiner Homepage

Auch wie immer, weise ich auch auf der Fred Informationen über Dänemark hin.

Ich freue mich darauf euch zu sehen.

Gruß
Søren
Zuletzt geändert von Sir1 am Montag 7. März 2011, 20:30, insgesamt 4-mal geändert.
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

:oops: :oops: :cry: :cry: :oops: :oops:
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

norbert hat geschrieben::oops: :oops: :cry: :cry: :oops: :oops:
Noooorbert!! - du weist doch, dass es immer am ersten Mai-Wochenende statt findet!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ja, ich weiß

aber voraussichtlich findet die 3. spanische Morinada am gleichen Wochenende statt. Ich bin jedenfalls zu dem Zeitpunkt im Süden. Und wenn die große Classic-Veranstaltung in Jarama/Madrid in meine Zeit fällt, stellen die Jungs der Squadra Sutge http://sutge.blogspot.com/ mir evtl. sogar n Moped zur Verfügung, um ein paar Runden mitzugehen :roll: :D .
Übrigens will Agusti die 350er verkaufen, um sich an eine Guzzi zu machen.

ciao norbert
DrPneu
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 62
Registriert: Samstag 29. Januar 2011, 15:51
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von DrPneu »

Moin,
wer hätte jemals gedacht, das es da mal zu Terminkonflikten bei den Morinitreffen kommen würde. :wink:
Aber wenn das Wetter halbwegs mitspielt, werde ich den Bug gen Norden wenden und zu Sören fahren, der hat schließlich die längere Tradition.
:)
Bis denne,
Didi
Wieviel Mopped(s) braucht der Mensch?
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Super Didi, ich freue mich drauf.
Hoffentlich wird es uns nach und nach gelingen die Treffen zu koordinieren, damit man zumindest die Möglichkeit hat alle Treffen zu besuchen.
Gruß
Søren
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Tja, das is natürlich suboptimal mit den Terminen, obwohl bei Spanien und Dänemark komm wohl nur ich ins Grübeln. Ich hatte gehofft einen Zweijahresrhytmus hinzukriegen, der letztes Jahr wegen der Renovierung nicht schnabelte.
Ich gebe zu, daß ich nicht ganz unschuldig an der spanischen Terminierung (nach unseren Osterferien) bin, weil dadurch die Chance besteht vorher ein paar Tage mit der Gattin in Spanien zu verbringen. Denke, das ist auch langfristig vielleicht für den einen oder anderen mal ne Option. Im Sommer geht in Spanien nix und im Herbst kann ich eigentlich grundsätzlich nicht (für 3 Tage fahr ich da nicht runter), da dann immer unsere Lehrgänge anfangen.

Nächstes Jahr mach ich wieder in den Norden :wink:

norbert
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Ich würde auch mal gerne Spanien besuchen!
Optimal wäre selbstverständlich eine Woche vor dem italienischen, somit könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ;) Das würde auch keinen Konflikt mit dem deutschen und den anderen Treffen bieten, die ja alle nach dem italienischen sind. Dieses Jahr passt alles eigentlich sehr gut (es fehlen nur noch die Österreicher, die noch nichts gemeldet haben): Kalender
Ich weiss, es ist ein bisschen früh darüber zu sprechen, aber es wäre schön wenn alle Europäische Treffen irgendwie koordiniert werden könnten.
Norbert, ich hoffe wir sehen uns wenigstens in Schierlingen und/oder Güster!
Gruß
Søren
Karl.P.
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 360
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:39
Wohnort: 21709 Himmelpforten

Koordination

Beitrag von Karl.P. »

Sir1 hat geschrieben:Super Didi, ich freue mich drauf.
Hoffentlich wird es uns nach und nach gelingen die Treffen zu koordinieren, damit man zumindest die Möglichkeit hat alle Treffen zu besuchen.
Gruß
Søren
Soweit ich weiss, obliegt die Koordination der Termine dem Herrn Würz.
Zahnriemenkiller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 10:21
Wohnort: Remscheid

Re: Koordination

Beitrag von Zahnriemenkiller »

Karl.Pecher hat geschrieben: Soweit ich weiss, obliegt die Koordination der Termine dem Herrn Würz.
Karl,
Michael bemüht sich nur, dass das Deutsche Morini-Jahrestreffen möglichst am gleichen Juni-Wochenende stattfindet. Mehr nicht!!!!!!!!!!!
Gruß
Iris
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Ja, das "Problem" ist ja nicht (nur) auf deutschen Hände. Es ist mehr eine Frage um bessere Kommunikation zwischen den Ländern. Die Liste zählt dieses Jahr 6 Länder, 7 wenn die Österreicher auch was veranstalten, und dazu kommen noch die Niederländer die ja auch ab und zu ein Treffen machen (dieses Jahr zwar nicht, habe ich mich erzählen lassen). Und wenn alle Treffen vor der grossen Urlaubszeit abgehalten werden müssen, verlangt es einiges an Koordination.
Am einfachsten ist es ja mit festen Terminen, deshalb habe ich mich auch auf erstem Mai-Wochenende festgelegt. Italien liegt fest, Deutschland ja auch mehr oder weniger...
Naja, ist ja bis nächstes Jahr Zeit genug zu überlegen, aber ich hoffe auf einem guten Dialog, damit es klappen könnte.
Gruß
Søren

Übrigens: NUR NOCH 2 Monate bis zum ersten Morini-Treffen des Jahres! :D
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Nur noch vier Wochen zum ersten Morinitreffen des Jahres!!!

Übrigens, bemerke meine neue zusätzliche Homepage-Adresse mit direktem Zugang zum deutschen Morini-Teil.
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Countdown läuft! - Nur noch 10 Tage

Hier die Vorhersagen für das Wetter. Man könnte fast überlegen die Decken auf dem Dachboden liegen zu lassen ;)

Bild

Hier ist große Vorfreude!
Gruß
Søren
Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Grufti »

Moin Sören,
sieht so aus, als ob dein Jubiläumstreffen pulvertrocken wird.
Da kann nur das mittlerweile berühmte Fynske Bier helfen, das in der blauen Flasche.
Sieht auch so aus, als wenn es für uns mit der Teilnahme klappt.
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Super, dann brauche ich die Daumen nicht länger zu drücken. Mit den Händen frei wird es auch mit dem Bier holen klappen :lol:
Gruß
Søren
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“