Wintervergnuegen

...damit ihr wisst, ob die Winterschrauberei auch erfolgreich war!
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Wintervergnuegen

Beitrag von Stefan Bigalke »

Hallo Forum,

gestern war ich mal wieder mit einigen Bekannten zum Supermoto fahren auf einer Indoorkartbahn.
Es war mal wieder ein Riesenspass! Das Gute an der Veranstaltung ist, dass man sich um nichts kuemmern muss, weil der Veranstalter fuer alle Teilnehmer fahrbereite Motorraeder hat. Die haben so etwa 30 PS und damit fuehlt man sich schon ganz schoen schnell auf so einer engen Bahn.
Die Kosten betragen, alles incl., etwas 130 Euro und jeder richtige Sturz kostet 10 Euro, egal ob etwas kaputt geht.

Wenn jemand Interesse hat, kann er sich ja mal bei moto-action.de schlau machen.

Gruss, Stefan Bigalke, muskelkatergeplagt :roll:
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

Beitrag von Gonzow »

immer diese alten yupppies
Hauptsache Fun

bei uns kann das morgens bei wenig Verkehr auf den Straßen mit der weißen Pracht

Vilee Grüße aus dem weißenWald

Guido

der heute schon seinen Drift hinter sich hat
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

also mein wintervergnügen, meine gestrige straftat, fand unter freiem himmel statt. ganz ohne winterbereifung und teilweise nur mit zugeschalteter sperre.

Bild

............... und kalt war`s
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

Hallo Guido, hallo Guenni,

heute gab es bei mir auch schon wieder Wintervergnuegen. Ich habe mit der Emme einen Schlitten mit Junior drauf gezogen.
Das war schoen, schoen kalt und auch anstrengend. Diese weichgespuelten Super Moto - Reifen haben im Schnee nicht genug Grip.
Mein Junior war jedenfalls begeistert!

Gruss, Stefan Bigalke
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

hoffentlich erzählt er das nicht wieder in der Schule, sonst kriegste wieder <streß mit der Klassenlehrerin :roll:

ciao norbert
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 666
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von corsaro1200 »

hier für unsere "Hardcore-Fahrer" (ohne Winterreifen):

einfach ausschneiden und aufkleben :wink:
Bild

Bei der Kälte - RESPEKT !
Wir hatten am Samstag Abend -19 brrr brrr's

Grüße
Dieter
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

norbert hat geschrieben:hoffentlich erzählt er das nicht wieder in der Schule, sonst kriegste wieder <streß mit der Klassenlehrerin :roll:

ciao norbert
Verdammt! Daran habe ich ja gar nicht gedacht: Freude durch die Verwendung von Kraftfahrzeugen ist doch bestimmt: BOESE! BOESE! BOESE!

Meine Heidenau K66 MS Silica sind heute auch schon eingetrudelt. Ich bezweifele aber, dass die wirklich im Schnee mehr Vortrieb bringen als die normalen K66, die noch drauf sind. Wir werden sehen...
Wenn ich die Winterschlappen drauf habe, werde ich wohl erst einmal Junior mit dem Schlitten durch die Gegend ziehen und darauf achten, ob ich jetzt mehr Steigung schaffe.

Gruss, Stefan Bigalke
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

corsaro1200 hat geschrieben:
einfach ausschneiden und aufkleben :wink:
Bild
dieter, die hab ich doch in der ersten schneewehe wieder verloren. kann man eigentlich mit einem spitzen lötkolben in gummi zeichnen? :hmmmm:
so`ne schneeflocke sollte man doch noch frei hand hinbekommen.
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

Beitrag von Gonzow »

Hallo

mit den Reifennachschneidegeräten fürs LKW Gummi
wird es mit der Zeit auch das Brandzeichen

M+S mit Schneeflocke geben

dann fährt wieder jeder Gesetzteskonform wo ein wille da cuh ein reifen zum fahren.

Stefan

wenns dem Junior Spaß und er nicht quäkt dann hat auch der alte Stefan seine Freude und Spaß, die Mams müssen das ja nicht alles genau wissen

Dies ist dann ganz toller Streßabbau.

Viele Grüße aus dem nassen Wald der noch etwas vermatscht ist

Guido
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Als ich meine Jungs mit dem Kamel geschleppt habe, waren sie nicht so begeistern, da ihnen reichlich Schnee um die Ohren flog ...

Grüße,

Heidi
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Moin Heidi

Stefans Jung ist ´n harter, der macht so allerhand mit. Wenn er nur auch den Schnabel halten könnte ... :roll: :lol:

norbert
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Anton und Karl haben den Schnabel bei der Schlittentour freiwillig gehalten - sie wären sonst wahrscheinlich am Schnee erstickt ...

Aber dies Jahr haben sie einen Integralhelm ... wenn es morgen wieder Schnee gibt, starte ich noch mal einen Versuch.

Schöne Feiertage und fette Geschenke für alle
wünscht

Jost / Heidi
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

jost42 hat geschrieben:Anton und Karl haben den Schnabel bei der Schlittentour freiwillig gehalten - sie wären sonst wahrscheinlich am Schnee erstickt ...

Aber dies Jahr haben sie einen Integralhelm ... wenn es morgen wieder Schnee gibt, starte ich noch mal einen Versuch.

Schöne Feiertage und fette Geschenke für alle
wünscht

Jost / Heidi
Hallo Jost,

mir ist ein Beweisfoto zugespielt worden. Das beweist sogar, dass man mit offenem Mund auf dem Schlitten sitzen kann.
Bild

Gruss und frohes Fest,

Stefan Bigalke
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Hallo Stefan,

stimmt, eindeutig ...
Wieso fliegt da aber kein Schnee? Bist Du vielleicht gefühlvoller an der Kupplung?

Auch Dir und Deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest und ein paar schöne freie Tage.

Grüße,

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
750caffelizia
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 16:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 750caffelizia »

Hey Stefan...
Wer hat denn da das größere Grinsen im Gesicht, HÄ?????

:-)
Antworten

Zurück zu „Renntraining“