Kurventraining für Klassiker und betagte Twins

...damit ihr wisst, ob die Winterschrauberei auch erfolgreich war!
Edelbrock
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Edelbrock »

Hallo Racer,

prima, dass ihr dabei wart und so schön gefahren seid - hat echt Spaß gemacht Euch zu zuschauen! Und danke für euren Einfallsreichtum und eure Geduld hinsichtlich der Dämpfung der Auspuffanlagen!

Anbei einige Impressionen aus dem Fahrerlager, fotografiert und zur Verfügung gestellt von Ferazzi von der Duc-Truppe.

Mehr Bilder von den Morinis - dann auch in Action - gibt es in den nächsten Tagen.

Beste Grüße!

Michael


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
provini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 223
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 08:25
Wohnort: 74834 Elztal, Stammtisch Odenwald(-Neckartal)
Kontaktdaten:

Beitrag von provini »

Schade, daß ich nicht dabei sein konnte ! Hat bestimmt tierisch Spaß gemacht.
Bin jedoch am 8. und 9. August wieder am Spreewaldring, beim Training und Fun-Rennen von Karsten.
Da wäre es übrigens nicht schlecht, wenn sich noch ein paar Teilnehmer anmelden würden, da zu dieser Zeit anscheinend alle im Urlaub sind und Karsten noch zu wenige Teilnehmer hat.
Wär doch was ! Jetzt nachdem ihr die schönen Bilder von der Strecke gesehen habt. Auf zum Anmelden: http://www.guzzi-mz-training.info/Anmeldung2011-2.pdf

Sehn wir uns?

Gruß
Dieter
Edelbrock
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Edelbrock »

Hallo Racer,

wir sitzen hier gerade in den letzten Zügen der Erstellung eurer Foto-CD's, man ist das ne Arbeit :shock: ... bloß gut, dass da so viele tolle Bilder dabei sind. :) Ihr solltet also mitte der Woche alle super Bilder in "Plakatauflösung" erhalten ... viel Spaß damit! :wink:

Eigentlich wollte ich jedem noch eine Karte mit einem persönlichen Gruß in die CD Hülle stecken. Das wäre dann aber aufgrund dem aktuellen Bürostress erst irgendwann in den nächsten Tagen möglich ...:( Damit ihr jetzt nicht noch länger warten müsst, habe ich mich dazu entschieden, auf die Grüße zu verzichten. Ihr bekommt jetzt also nur einen Brief mit einer CD ohne Anschreiben. Sorry dafür! Ich hoffe, Euch ist klar, dass ich mich riesig über Eure Teilnahme gefreut habe und seht mir dieses Manko nach.

Auch wollte ich jedem seine persönlichen Bilder sowie auch noch einen Ordner mit Impressionen brennen. Ich habe ja viel tolle Bilder von einigen Leuten bekommen - vielen Dank dafür! Das Problem ist aber die Größe der CD's. Die können nur 700 MB. Alleine die Fotos von jedem sind schnell 400 oder mehr MB! :shock: Die Impressionen - die ich aus allen Bildern ausgewählt habe - sind weit über 1 GB. Das passt also nicht auf eine CD. Ich werde bei Gelegenheit also die Impressionen auf meiner Kurvenrausch-website hochladen, da kann dann jeder auch mal stöbern.

Beste Grüße!

Michael

PS
Der größte Dank geht natürlich an Susi für die vielen tausend professionellen Fotos und die längen Nächte die Sie mit dem sortieren der Fotos verbracht hat! :spitze:
pablo99
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 11:58

Beitrag von pablo99 »

servus michael,

die fotos sind genial!
besten dank für den spitzen service. hochachtung vor deiner hingabe und arbeitswut.

eine frage:
wie schauts mit den urheberrechten aus? können wir die fotos z.b. auf der homepage des landshuter morini-stammtisches veröffentlichen?

noch ne anmerkung meinerseits für 2012:
bitte den 2012er termin nicht in die (bayerischen) pfingstferien legen. da werd ich mit meinen zwei hübschen familienurlaub machen und könnte an deiner veranstaltung nicht teilnehmen. das wär jammerschade.
kann gerne auch wochentags sein.

cu 2012
hans
Edelbrock
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Edelbrock »

Hallo Kurvenrauschler,

anbei noch einige Impressionen von unserem Event, diesmal bewusst Klassiker und Italiener lastig :wink: ... sorry, wenn ich nicht von jedem das schönste oder "schrägste" Foto ausgesucht habe, aber ihr habt ja jetzt selber genug Fotos von Euch bekommen und könnt natürlich gerne auch noch ein paar Bilder hier hochladen!

@Hans,
Selbstverständlich könnt ihr mit euren Bildern machen was ihr wollt: veröffentlichen, posten, ins Wohnzimmer hängen etc. pp. ... viel Spaß damit!
Wann genau sind die Pfingstferien in Bayern im nächsten Jahr? Weißt Du das schon?

Beste Grüße!

Michael



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
pablo99
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 11:58

Beitrag von pablo99 »

servus michael,

hammer bilder! spitze.

pfingstferien bayern 2012: kw22/23

http://www.schulferien.org

grüsse
hans
Edelbrock
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Edelbrock »

@Alle Kurvenrausch-Fans,

der Termin für den Kurvenrausch 2012 spitzt sich langsam zu. Fakt ist, dass der Kurvenrausch 2012 NICHT an Pfingsten stattfindet, damit es nicht wieder eine Überschneidung mit dem Fischereihafenrennen gibt.
Aktuell sieht es danach aus, als ob wir

entweder

wieder einen Feiertag mit rein nehmen (z.B. Di.,1.5 oder besser Do., 17.5, ggf. auch Do. 7.6 - das ist in Bad. Würt. u. einigen anderen Bundesländern ein Feiertag)

oder

ein Wochenende buchen, was aber vermutlich pro Tag und Teilnehmer ca. 20 Euro mehr als 2011 kosten würde ... mal sehen, was ich hier beim Spreewaldring (STC) oder in Groß Dölln (Drivingcenter) raushandeln kann.


Bezüglich einer Teilnahme am Kurvenrausch 2012 ist es so, dass alle Teilnehmer des 1. Kurvenrauschs automatisch auf der Teilnehmerliste stehen und einen Startplatz sicher haben.
Da die Veranstaltung 2011 aber nahezu ausgebucht war, gibt es für neue Teilnehmer quasi nur die Möglichkeit einen Startplatz zu ergattern, wenn ein Teilnehmer von 2011 abspringt. Wer sich deswegen schon mal unverbindlich auf der "Nachrückertliste" eintragen lassen möchte, der kann mir gerne über meine website eine kurze mail schreiben: www.kurvenrausch.com (dort bitte das mail-Formular unter KONTAKTE nutzen und bitte angeben, was für ein Motorrad ihr mitbringen möchtet)

Beste Grüße!

Michael
Edelbrock
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Edelbrock »

Hallo Kurvenrauschfans,

wir haben es endlich geschafft, einige Foto-Impressionen auf der website hochzuladen! Also wer sich etwas Appetit fuer die naechste Saison holen will schaut einfach mal rein ... www.kurvenrausch.com

Ich habe versucht, von jedem Motorradtyp der auf der Strecke gefahren wurde ein Foto zu zeigen. Da einige Motorraeder mehrfach vertreten waren, sind nicht alle Teilnehmer zu sehen.

Nennunterlagen fuer den 18. und 19. Mai 2012 sind ab Mitte November online.

Beste Gruesse!

Michael
Edelbrock
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Edelbrock »

@Kurvenrausch-Junkies :D

Es ist endlich geschafft – die Nennunterlagen sind online! > http://www.kurvenrausch.com :!:

Bitte alle die beim 1. Kurvenrausch dabei waren und auch beim 2. Kurvenrausch dabei sein wollen innerhalb eines Monats, also bis 21.Dezember anmelden! Bis dahin habe ich für jeden von Euch einen Platz reserviert. Falls ihr euren Urlaub erst im neuen Jahr beantragen dürft, dann nehmt bitte mit mir Rücksprache. Die reservierten Plätze, von denen die sich nicht rechtzeitig anmelden oder zumindest bei mir melden, werden ab dem 22. Dezember an die Nachrücker vergeben.

Wie erwartet, so haben die Streckenbetreiber für 2012 ihre Preise erhöht. So ergibt sich der Preis pro Teilnehmer und Tag zu 112 Euro. Allerdings ist hier auch schon der Aufschlag für das Wochenende (Samstag) "verschmiert".

Lasst es einen kurzen Winter werden. Ich freue mich auf Euch! :D

Beste Grüße!

Michael
Edelbrock
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Edelbrock »

Der Sack ist jetzt zu. Das Kurvenrausch-Event im Mai 2012 ist ausgebucht! :roll:

Da ich nicht alle Interessenten unter bekomme, werde ich im September 2012 ein weiteres Kurvenrausch-Event organisieren. Voraussichtlicher Termin wird das Wochenende 22. und 23.9 sein. Wir fahren wieder auf dem Spreewaldring. Nennunterlagen dafür sind ab Ende Januar 2012 online. Interessenten können sich ab sofort über das Kontakt-Formular unter www.kurvenrausch.com unverbindlich einen Startplatz reservieren. Bitte gebt euren Namen, Forennamen und das Motorrad mit dem ihr fahren wollt an. Ich trage Euch dann in die Interessentenliste ein auf der allerdings schon die Leute stehen werden, die ich im Mai nicht unter bekomme! :wink:

Euch allen einen guten Rutsch und frohes Schrauben in der Wintersaison! :D

Michael
Edelbrock
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Edelbrock »

Hi @ Alle,

die Nennunterlagen für den September-Kurvenrausch sind endlich online. Würde mich sehr freuen mit Euch den Saisonabschluss zu feiern! :D

http://www.kurvenrausch.com

Falls ihr noch die Startseite vom Mai-Termin seht, einfach mal auf "Start" klicken. :wink:

Beste Grüße!

Michael
Edelbrock
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 17:16
Wohnort: Berlin

Schöne Bilder ...

Beitrag von Edelbrock »

... vom "Kurvenrausch - Twins meet Classics" vor einigen Tagen auf dem Spreewaldring.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Und wer mal "über den Zaun" schauen möchte oder sogar mitfahren will, dem wird hier geholfen > http://www.kurvenrausch.com

Beste Grüße!

Michael

PS
Bei Bedarf kann ich noch einige Bilder nachlegen. Ist halt nur nicht so einfach aus über 7.000 was raus zu fischen :wink:
pablo99
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 11:58

Beitrag von pablo99 »

wer hat den nur diese schöne (und sicher schnelle?) renn-morini gebaut... ;-)

war wieder mal ein spitzen event mit perfekter orga und viiiielen strecken kilometern!

micha, vielen dank für deinen beispielhaften einsatz, ich freu mich schon auf kommendes jahr.
im september bin ich bereits in schwanenstadt, da würde ein zweiter stc-termin etwas eng. zudem sollen auch andere mal zum zug kommen. *wink ins forum*

schieber hoch und grüsse aus regensburg
pablo (hans)
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Sehr schöne Bilder!
Nächstes jahr komm ich gucken, ist ja quasi um die Ecke.

Grüße vom Schreibtisch,

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
Edelbrock
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Edelbrock »

Ja Jost, gucken kommen oder mitfahren, alle sind herzlich willkommen!

Dresden ist so nah, da kannst Du ja auch im September auf ein, zwei Bier rum kommen, oder? 2013 wird der Weg weiter, da sind wir auf einer Strecke nördlich von Berlin!

Hans, Du bist auf jedem Motorrad schnell! :wink:

Beste Grüße

Michael
Antworten

Zurück zu „Renntraining“