Klasseneinstufung 3 1/2 beim vfv

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Scotchman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 133
Registriert: Donnerstag 4. März 2010, 20:20
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Klasseneinstufung 3 1/2 beim vfv

Beitrag von Scotchman »

Hallo zusammen,

nach langer Abstinenz - mein Morini-Projekt lag aus beruflichen Gründen praktisch das gesamte letzte Jahr auf Eis - melde ich mir hier wieder zu Wort.

Weiß jemand, in welche Klasse die 3 1/2 beim vfv eingestuft wird? Die Angaben sind da etwas widersprüchlich. Denn gem. Nennformular wäre es wohl Klasse U (4-Takter bis 350ccm), jedoch fand ich im Regelement die Einschränkung "350ccm 1-Zylinder".

Vielen Dank schon einmal für die Info!

Gruß

Ulli

PS: Hoffentlich wird´s dieses Jahr was, dass die Morini endlich fertig wird :oops:
Zahnriemenkiller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 10:21
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Zahnriemenkiller »

Hallo Ulli,
die 3 1/2 wird in die Klasse V eingestuft. U ist nur für die 1-Zylinder, wie du ja auch schon bemerkt hast. Die Klasse V geht bis 500 ccm, Mehrzylinder.
Gruß
Iris
Scotchman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 133
Registriert: Donnerstag 4. März 2010, 20:20
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotchman »

Danke!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“