Schaltplan neuere Modelle

Der Kupferwurm wird bitte hier gefüttert.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Schlanke Birke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 50
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 07:33
Wohnort: Schleswig Holstein

Schaltplan neuere Modelle

Beitrag von Schlanke Birke »

Ach herrje, ich habe den Tank abgenommen und es kommt mir ein Wust nicht angeschlossener Kabel entgegen. Den Schaltplan an sich habe ich schon, nur die Zuordnungsnummern der angeschlossenen Aggregate kann ich nicht eindeutig bestimmen. Kopie per PN oder ähnliches würde reichen
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo,

geht´s noch um die Excalibur oder was anderes?
Die Excalibur gab´s mit der "alten" Zündanlage mit Pickup auf der Nockenwelle oder mit "Kokusan" Zündung mit Pickup´s unter der Lima.

Daher gibt´s verschiedene Pläne...

Gruß, Andreas
Bild
Schlanke Birke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 50
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 07:33
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Schlanke Birke »

Hallo, bei mir ist die "Kosusan" Zündung, was immer das auch ist, eingebaut, Die Pick Ups sind an der Lima. Gruß Uli
Antworten

Zurück zu „Elektrik“