V: Sito-Töpfe (chrom) für 3 1/2

Hierhin werden die nicht mehr aktuellen Verkauf oder Suche Threads verschoben.
haka.nea
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:12
Wohnort: 91413 Neustadt / Aisch

V: Sito-Töpfe (chrom) für 3 1/2

Beitrag von haka.nea »

Hallo Foristi,

beim Aufräumen meiner Werkstatt sind mir zwei verchromte Sito-Töpfe für die tremezzo, die ich mal zu einer 3 1/2 dazubekommen hatte, aber selber nie benutzte, in die Hände gekommen. Sie wurden vom Vorbesitzer offensichtlich nur kurze Zeit gefahren.

Seit Jahren liegen die trocken und eingepackt bei mir im Regal, aber nehmen mir eigentlich den Platz weg, denn ich habe an allen Morinis Doppelfalztüten montiert. Der Chrom ist gut, keine Roststellen, Knicke, Dellen oder Pickel - sie gehören nur mal ordentlich aufpoliert.
Zustand würde ich beschreiben mit "2". Ich häng mal Bilder ran.

Um Mißverständnissen vorzubeugen: die länglichen Streifen, die auf den Bildern zu sehen sind, sind keine Kratzer. Es spiegelt sich lediglich ein an der Werkstattdecke befestigter gelber Spanngurt. :idea:

Preis: VHB 90 EUR zzgl. Versand.

Also - wer sie brauchen kann, der schreibe mir eine Mail oder PN. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst......

ciao Hermann

Bild

Bild

Bild
Aut regem aut fatuum nasci oportere!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4228
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

ich würd sie nehmen

norbert
haka.nea
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:12
Wohnort: 91413 Neustadt / Aisch

Sito's sind weg !!

Beitrag von haka.nea »

OK - Verkauft an NORBERT !
Aut regem aut fatuum nasci oportere!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4228
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

wunnebar, schickste mir deine Bankdaten per pm?

märzi norbert
haka.nea
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:12
Wohnort: 91413 Neustadt / Aisch

Beitrag von haka.nea »

....schon erledigt - Du hast Post !!! :wink:
Aut regem aut fatuum nasci oportere!
Antworten

Zurück zu „Verkaufte Teile oder Moppeds“