ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Oldtimer Treffen  ~  25. Milano-Taranto, 3.-9. Juli 2011

corsaro1200
Verfasst am: 17.2.2011, 21:04 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 14.01.2009 Beiträge: 474 Wohnort: Oberbayern
Hallo,

wir hatten das Thema zwar schon mal wo anders, nun aber noch einmal.

MiTa 2011

Nachdem die "Jubiläums-Tour" derartigen Zulauf hatte, mußte die Anmeldung bereits zum 31.12.10 geschlossen werden.
Von den über 350 Anmeldungen können jedoch nur 200 mitfahren. Die ersten Absagen wurden bereits versendet, die endgültige Bestätigung soll im März 2011 kommen.

Gibt es hier noch weitere im Forum, die sich angemeldet hatten und noch keine Absage bisher erhalten haben ? Oder leider doch eine Absage bekommen haben ?
Thomas u.a. wollten doch auch mit ? Wieviele Morinis bekommen wir zusammen ?
Da ich auch noch nichts (schlechtes) bekommen habe, sieht es so aus, als ob die Corsaro 125 nun echt ran muß. Etliche Bekannte (ohne Morini) sind schon raus.

Freue mich schon darauf.

Grüße
Dieter

_________________
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
corsaro1200
Verfasst am: 6.3.2011, 17:50 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 14.01.2009 Beiträge: 474 Wohnort: Oberbayern
Hallo zusammen,

die Zusage ist nun letzte Woche gekommen.

Sonst noch welche Morinis mit dabei, oder muß ich mich alleine mit den Benelli's und Mondial's und, und, und schlagen ?
(Thomas, wie sieht es bei dir aus ?)

Die letzten Vorbereitungen laufen, Juli ist gleich da.

Grüße
Dieter

_________________
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thomas
Verfasst am: 6.3.2011, 18:58 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 06.01.2007 Beiträge: 61 Wohnort: Leverkusen
Hallo zusammen,

leider habe ich auch eine Absage bekommen.
Zuerst mit der 31/2, dann im zweitem Versuch auch mit einer Settebello.

Auf ein neues im nächstem Jahr.

Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sbarazzino
Verfasst am: 7.3.2011, 0:13 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 10.01.2007 Beiträge: 55 Wohnort: Mannheim
Same here beim Stammtisch Kurpfalz, keine Zusage - auch nicht fuer meine 61er Corsaro Sprint. Dann eben wieder im nächsten Jahr. Zeig denen, was ne Morini so drauf hat!

Gruss Frank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
corsaro1200
Verfasst am: 16.6.2011, 21:41 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 14.01.2009 Beiträge: 474 Wohnort: Oberbayern
Hallo,

die Starterliste ist inzwischen bekannt, es sind knapp 300 Teilnehmer (wurde nochmal erhöht).
Dabei sind:
3 Corsarinos (Respekt !)
1 T 125
3 Corsaro 125
1 Settebello 175
1 Tresette Sprint 175
1 Sport 175
1 GT 175
keine einzige 3 1/2er ???? (seltsam, dafür aber eine Goldwing/Kampfstern Galactica, Duc Multistrada Bj 2009 u.a., komische Auswahl war das)

Die erste Tour geht bis Bologna, Zola Predosa. Das ist nur kurz vor Casaleccio di Reno, dem leider derzeit geschlossenen Morini Werk.

Der Corsar ist bereits vorbereitet und startklar und wartet auf die "mille miglia", da es heuer nur ca. 1500 km sind.


Grüße an alle, die leider nicht mit durften.
Dieter

_________________
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Twinfan
Verfasst am: 16.6.2011, 22:22 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1114 Wohnort: 75056 Sulzfeld Stammtisch Odenwald
Hallo Dieter,

da wünsch ich die viel Spass

bei Fahrt, Land, Leute und kulinarischem Erlebniss.

Ich war 2003 mit der 3 1/2 dabei - wirklich unvergesslich schön Rolling Eyes

_________________
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
norbert
Verfasst am: 16.6.2011, 22:28 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 3169 Wohnort: Lübeck
Viel Spaß und alles Gute!!!

norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gk
Verfasst am: 19.6.2011, 22:40 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 4064 Wohnort: sperrgebiet
dieter, viel spaß und nimm deine ersatz-ecu mit Mr. Green
falls du noch was für den servicewagen brauchst, sag bescheid.

_________________
munter bleiben
günni


wer visionen hat, sollte zum arzt gehen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Siggi
Verfasst am: 19.6.2011, 23:28 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 337 Wohnort: Stuttgart
Hallo Dieter,
ich wünsch' dir eine erlebnisreiche, aber pannenfreie Fahrt, und sag Grüße an den Sigi mit der Laverda
Siggi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
corsaro1200
Verfasst am: 11.7.2011, 12:12 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 14.01.2009 Beiträge: 474 Wohnort: Oberbayern
Hallo,

so, sind nun wieder nach einer schönen Woche zurück, der Corsar lief problemlos bis Taranto.


Ich habe nur in der vorletzten Etappe in Bari den gerissenen Kupplungszug (wir hatten eine echte "rote" Welle der Ampeln) erneuert, sonst nur 3x Kette geschmiert und 4x getankt - mehr brauchte es nicht.
Die restlichen Morini's sind auch alle angekommen, es fuhr nun doch ein 3 1/2er Gespann mit (dieses war einen Tag wegen Problemen einmal weg, kam aber wieder). Selbst die 3 Corsarinos packten die Anstrengungen ohne Ausfälle. Die T 125 ist nicht angetreten.

Bei super Wetter, nur einmal kurzes Gewitter am 2. Tag, war es zum Schluß jedoch sehr heiß (> 37 Grad). Die Organisation klappte trotz der 300 Fahrer perfekt. Route, Essen und Unterkunft waren jeweils genial.

@Siggi: Sigi mit seiner 100er Laverda mußte am 3. Tag wegen eines abgerissen Pleuels und festem Kolben den Motor wechseln (innerhalb 40 Minuten) und konnte dann aber so bis zum Zieleinlauf in Taranto fahren. Auch kamen alle 12 kleinen Laverda 100 ins Ziel.

@Günni: es lief auch ohne Ersatz-ECU !

Resume: PERFEKT und mit Sicherheit nicht das letzte Mal !

Grüße
Dieter

_________________
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.