Tanksanierung und -beschichtung

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

haka.nea
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:12
Wohnort: 91413 Neustadt / Aisch

Tanksanierung und -beschichtung

Beitrag von haka.nea »

Moin Gemeinde!

Ich hab da einen Motorradtank - außen frisch lackiert und top- innen aber leider rostig. :cry: Ich möchte diesen nun sanieren lassen, weil ich zeitlich nicht dazu komme dies selbst zu tun.

Hat jemand eine gute Adresse, wo man so was zuverlässig erledigen lassen kann ? Wichtig ist halt, dass sorgfältig gearbeitet wird, weil die Außenlackierung natürlich nicht in Mitleidenschaft gezogen werden soll.

Danke für Tipps.

ciao & Schönes WE

Hermann
Aut regem aut fatuum nasci oportere!
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 666
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von corsaro1200 »

Hallo Hermann,

der ist zu empfehlen:
MOS
unter "Serviceleistungen"
Der macht auch alles komplett.

Mache das immer selbst mit diesem Mittel (Einkomponenten-Harz), vorher entrosten, mit Azeton säubern, Rostumwandler und dann Beschichtung.
Funktioniert bei 4 bereits behandelten Tanks super.

Grüße
Dieter
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Kradler
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 78
Registriert: Montag 10. August 2009, 22:20
Wohnort: Hofheim a.Ts.

Beitrag von Kradler »

Hallo Hermann,
der hier macht auch einen guten Job
http://www.beule-im-tank.de/
Sag Andy einen schönen Gruß von mir :winke:

Christian
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“