Tankdeckel

Hier kommt alles rein zur 175er, Corsaro etc. pp.

Moderator: Werner Wilhelmi

gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Tankdeckel

Beitrag von gk »

tach

da es ja bekanntlich nachbauten für die 175er modelle gibt, stellt sich mir aktuell die frage: wie sehen eigentlich die tankdeckel der 175er aus? sind die evtl. mit denen der frühen sbarazzinos/corsaros identisch ?

guggst du sbarazzino:

Bild

oder hatten die 175er modelle aussengewinde am tank?
die frage, ob noch jemand einen brauchbaren gewinde-tankdeckel übrig hat, verkneife ich mir lieber. die erfahrung hat gezeigt, dass teilesuche innerhalb der hiesigen szene keinen sinn macht.

also, innen- oder aussengwinde? oder gab`s beides?

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo Günni,

ich kann hier nur für die Corsaro sprechen.

In Italien gibt es Nachbauten der Deckel, leider in sehr bescheidener Qualität, ich muß mal ein Foto raussuchen.
Bei dem Nachbau ist der Morini Schriftzug kaum zu lesen, sieht einfach sch... aus.

Ich selbst habe leider auch nur einen einzigen, und der hat Ausbrüche im unteren Rand wie auch auf deinem Foto. Ich suche auch schon länger...

Gruß, Andreas
Bild
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Imola September 2010.

Es gibt nix, was es nicht gibt...


Bild
Bild


Über die Qualität hinsichtlich Benzinbeständigkeit, Stabilität usw. kann ich nichts sagen. Optisch nicht so toll. Aber besser als ein Loch im Tank (sagt Günni).
Preis weiß ich auch keinen, aber nächstes Mal bringe ich einfach einen mit wenn ich den Händler wieder finde...
Bild
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

für alle, die noch überlegen, ob ihre 175er nun einen tankdeckel besitzt
oder auch nicht .... :roll:
laßt gut sein, bis zu eurem nächsten tankstop wollte ich dann doch nicht unbedingt warten.

problem hat sich mittlerweile erledigt








ach, es gibt gar keine 175er nördlich der alpen? :hmmmm:
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Alles vor der Tremezzo“