Holmmoor und mehr im Norden 2011

...is klar, oder?!
750caffelizia
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 16:39
Wohnort: Hamburg

Holmmoor und mehr im Norden 2011

Beitrag von 750caffelizia »

Moin,
Am 10.04. beginnt hier im
Norden die Italiener Frühstücksaison mit Holmmoor.
Am 30.04. ist das Treffen in Stemwarde in NF.
Am 01.05. ist der Termin in Stelle bei Winsen.
Am 08.05. ist das Frühstück in Brebel nahe Kappeln.

Gruß erstmal,

Michael
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Da ich ja heute beim Stammtisch meinen Tank von Stefan zurückbekomme und zuletzt ein, zwei Tage mit ner halben Fieberrübe in der Werkstatt verbracht habe, bin ich inzwischen guter Dinge in Holmoor aufschlagen zu können. Ein wenig muß der Motor ja auch noch getestet werden, bevor´s nach Spanien geht.

Kurbelwelle neu gemacht, neue Pleuelbuchsen, neue Kolbenringe, neue Bremsbeläge, neuer Kettenkit, neue Ansaugstutzen, neue Motoroptik, neuer BT 45 hinten, ... nur der Pilot ist der gleiche alte Sack :lol:

wir seh´n uns nachher beim Bierchen :wink:

Holger: ich bring dein Riemenritzelabzieher mit!

norbert
Holger
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 386
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:46

Beitrag von Holger »

Moin..
Holger: ich bring dein Riemenritzelabzieher mit!
..

auch das hatten wir beim Schrauben vergessen... :wink: ..oh manno

irgendwie wird's mit dem Alter nicht besser...naja und heute kann ich nicht

zum Stammtisch..so 'ne Sch****

na dann in Holmmoor..wann willst du da hin ..gegen 10 Uhr ??

Gruß Holger
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Habe in Holoor insgesamt 6-7 Morinis gezählt, davon eine 9 1/2 und die Corsaro von Thomas. Immerhin, soviele waren wir dort selten. Helmut ist sogar von Bremen mit seinem 501er Kamel gekommen. Ansonsten waren da: Cord, Karl, Helmut/HH, und meine Wenigkeit, den mit der 9 1/2 habe ich nicht getroffen.
Früh morgens war es noch recht frisch, ansonsten aber bestes sonniges Wetter.

norbert
Antworten

Zurück zu „Italo Treffen“