M7 Schrauben und Muttern

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Struppi2
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 468
Registriert: Freitag 6. April 2007, 13:38
Wohnort: Coswig bei Dresden

M7 Schrauben und Muttern

Beitrag von Struppi2 »

TinTin
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 239
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 08:34

Beitrag von TinTin »

Ich hab auch 200 M7 bolzen und ringen fur der tank im garage... :shock:

PM wann Sie diesen brauchen, 5 euro pro satz incl versand
"Innamorato di vecchi motocicli Italiani"
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1660
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

M7-Schrauben ade

Beitrag von Camelreiter »

Hallo,

bei meiner Camel als auch bei der 3 1/2 habe ich einfach mit nem M8-Gewindebohrer :idea: auf M8 erweitert - M7 vermisse und brauch ich nicht mehr. Für die M8-Schraube musste ich dann die Hülschen im Tank mit ner Rundfeile ein ganz klein bisschen ausreiben. Bei der Camel ist das schon über 10 Jahre so, bei der 3 1/2 seit letzten.

Gruß Erhard
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4228
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Na, bleiben noch die Klemmungen auf den Achsen z.B. Kickstarter oder Schaltwelle und Kupplungshebellager.

norbert
Struppi2
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 468
Registriert: Freitag 6. April 2007, 13:38
Wohnort: Coswig bei Dresden

Beitrag von Struppi2 »

Die Abstützung der Bremsankerplatte an meiner neuerworbenen 3 1/2 hat rahmenseitig auch M7.
Micha
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“