Wiedervorstellung im Forum

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Toolmaker
Colomi
Colomi
Beiträge: 3
Registriert: Montag 13. November 2023, 22:52

Wiedervorstellung im Forum

Beitrag von Toolmaker »

Hallo Zusammen!

Ich heiße Lutz, Bj. 1968 bin, wie das Alias vermuten lässt, gelernter Werkzeugmacher (und Maschinenbau- Ing.)
und stamme aus der schönen Mark Brandenburg.

Ich war bis zum Server- Crash schonmal zwei Jahre in Forum aktiv, in der Zwischenzeit aber beruflich eine Zeitlang weit- weit weg.
Das mit dem Schrauben in der Freizeit mache ich seit 40 Jahren und beschäftige mich auch beruflich mit dem Lösen von technischen Problemen rund um das Thema Fahrzeugtechnik.

Meine Corsaro Veloce Bj. 2007 habe ich seit 2016.
Der Berlin- Roller Bj. 62 und BK 350 Bj. 58 sind nach wie vor im Bestand.
Neuzugänge: BMW C1 Bj. 2000, Kramer Allrad 412E Bj. 85 und als aktuelles Projekt IFA (DKW) F9 Bj. 54.

Für Neugierige hier noch zwei Links zu dem, was ich beruflich jetzt mache.
https://www.auto-motor-und-sport.de/die ... gszentrum/
https://www.dekra.de/de/koenig-kunde-kauft-per-klick/


Grüße Lutz

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“