Dichtung für Benzinhähne

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Scotchman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 133
Registriert: Donnerstag 4. März 2010, 20:20
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Dichtung für Benzinhähne

Beitrag von Scotchman »

Meine Morini nimmt Formen an. Ich hoffe, in den nächsten Wochen endlich meine 3 1/2 hier im Forum präsentieren zu können.

Nun ist mir aufgefallen, dass die Dichtungen der Benzinhähne ziemlich mies und porös sind.

Kann mir jemand sagen (und vielleicht auch einen Link schicken), woher ich passende Dichtungen bekomme?

Danke!

Ulli
ndi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 589
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von ndi »

ob die jetzt passen kann ich nicht sagen – kommt ja auf den Hahn an – aber schau mal hier:
http://www.karcoma.com/produkte/produkt ... tungen.php

Grüße
Andreas
http://www.hofmann-andi.de
Stammtisch München
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“