Erster Sonnenbrand 2011 gab es in...

Infos zum Hamburger Stammtisch

Moderator: norbert

750caffelizia
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 16:39
Wohnort: Hamburg

Erster Sonnenbrand 2011 gab es in...

Beitrag von 750caffelizia »

neee nicht in Holmmoor.
Am Tag davor schon, bei Flensburg auf einer "Prüf- und Einstellfahrt".
Und da unverhofft oft kommt, waren insgesamt drei 3 1/2 da...
War sehr sehr schön!!!!

P.S.: Danke Stefan.....Bild
Bild
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4228
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

:shock: wo kamen die denn her? So ne Valentini steht ja auch nicht an jeder Ecke.
Jetzt weiß ich auch, warum du in Holmoor gefehlt hast :wink:

norbert
750caffelizia
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 16:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 750caffelizia »

Das war schon am Samstag, aber dadurch war der Sonntag nicht mehr für Holmmoor frei.
Der Besitzer der gelben und roten war auch in Holmmoor, wie jedes Jahr mit einer blassen roten 3 1/2...kommt aus Gegend von IZ.
Es gibt noch so einige mehr hier oben. Ein Wochende früher war auf einer spontanen Ausfahrt durch Dithmarschen ein 3 1/2 Besitzer mit seiner 900er Köwe dabei:Bild

Und im September sind im Hamburger Stadtpark drei 3 1/2 gemeldet.
Eine aus dem Kreis IZ, blaue 74er; eine Frau mit einer 3 1/2 und ich meiner einer...wer auch immer die Frau sein mag....
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: Erster Sonnenbrand 2011 gab es in...

Beitrag von Stefan Bigalke »

750caffelizia hat geschrieben:...P.S.: Danke Stefan
*breitester Barmbek-Slang einschalt*

Daa ... nich ... für,...duu! :D

*breitester Barmbek-Slang ausschalt*

Wie war es denn? Wie lief die Kleine?
Wir wollen hier alle Moriniheldentaten im Detail beschrieben bekommen! :wink:

Gruß, Stefan Bigalke
750caffelizia
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 16:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 750caffelizia »

Hmm
Was soll ich alles erzählen? Das wichtige weißt du ja..
Alles fing auf dem Hinweg um 5:30 Uhr an, da verließ eine der
mooncaps( runde Chrom Spezial Radkappe) den Bulli für immer
auf der Landstraße.
Vor Ort hatte beim Abladen die gelbe Valentini keinen Bremsdruck mehr,
aber ich hatte lecker DOT mit. Also konnte ich helfen, denn etwas später brauchte
ich Hilfe. Die gelbe Honda lief am Vortag problemlos, die erste Runde des Tages
schaffte sie nicht in ihrem Kängeru Stil. Sie bockte und hüpfte. Also musste meine
schwarze 3 1/2 ran. Ich trage bei solchen Veranstaltungen immer den
Zündschlüssel am Handgelenk(Strassen-Morini), trug, denn er lag irgendwo
auf dem Gelände... Da ging das Spektakel los. Also Morinis zum vergleichen waren da. Aber mit unterschiedlichen Zündschlössern.... Also Anruf in der Notzentrale.
Das gab den Tipp. Beim zerlegen hatte ich dann alle Stecker in der Hand!!!
Und keinen richtigen Plan mit und andere Muster vor Ort! Aber dank moderner Datenübertragung war auch da zu helfen. Zum Fahren kam ich dann endlich, ohne Licht. Was nicht schlimm war dafür aber auch ohne Drehzahlmesser, denn der
bräuchte Spannung. Fahren nach Gehör und nicht so viel riskieren.
Es war suuuuuuuper!!!!
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Hamburg“