Nology Zündkabel..

Der Kupferwurm wird bitte hier gefüttert.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Holger
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 386
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:46

Nology Zündkabel..

Beitrag von Holger »

Moin liebe Schraubergemeinde

sagt mal..hat jemand schon mit diesen "Wunderkabeln"Erfahrungen gesammelt?
Im Link von Nology Deutschland wurde schon mal ein Morinifahrer mit
positiven Erlebnissen erwähnt.. siehe hier http://www.nology-zuendsystem.de/kunden.htm
gut besserer Zündfunke = besseres Starten ok...
aber sonst ...???was haltet ihr davon ??

Gruß Holger
Holger
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 386
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:46

Beitrag von Holger »

Keiner..??? :shock: ...dat gifft dat doch gornich...
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

Hallo Holger,

ich hab keine Erfahrung damit, jedoch die Seite mal angeschaut. Die MotorradPresse lobt die Teile ja in den Himmel. Allerdings ist das schon eine Investition, 2 mal Kabel für je 58.- und die empfohlenen Silver Kerzem je 10.- macht 128,- plus Versand.

Probier du es doch einfach aus und berichte :wink:
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Grufti »

No logisch
bei intakter Zündanlage !

Die scheinbaren Superergebnisse kommen daher, dass Kabel, Kerzen, Stecker und manchmal sogar die Spulen erneuert werden.

Mach das an der Morini und es funkt auch. Und billiger.
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
Karl.P.
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 360
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:39
Wohnort: 21709 Himmelpforten

Re: Nology Zündkabel..

Beitrag von Karl.P. »

Holger hat geschrieben:Moin liebe Schraubergemeinde

sagt mal..hat jemand schon mit diesen "Wunderkabeln"Erfahrungen gesammelt?