Lackieren

Die Schwingenlagerung gehört z.B. hier hin.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Lackieren

Beitrag von Robert Reuter »

Hallo Forum,

ich möchte einen 3 1/2er-Rahmen lackieren lassen, in dem noch das Lenkschloss drinsteckt. Schlüssel ist verloren gegangen, ich muss es also aufbohren. Meine Frage: Mach ich das vor oder nach dem Lackieren? Wenn ichs beim Lackieren drin lasse, vermeide ich ja Farbeintrag ins Lenkrohr. Ist das eine gute Idee??

Gruß,
Robert
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Mach es vorher raus und und drück einen Ohrstöpsel rein. So etwas... http://cgi.ebay.de/10-Paar-EAR-CLASSIC- ... 4aa6e1bf04
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 716
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Beitrag von seb »

hallo robert,

das seh ich auch so wie horst.

das risiko, den neuen lack beim schloß knacken zu beschädigen wär mir zu groß. :roll:

gruß
seb.
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Beitrag von Robert Reuter »

Danke!

Gruß, rr
Antworten

Zurück zu „Fahrgestell“