Hi Forum,
ich wollte meine Gussrad-3 1/2er letztes Jahr schon verscherbeln, hab mich ihr dann aber doch wieder angenommen.
- Originallackierung mit viel Fertan und spitzem Pinsel gerettet. Kotflügel von unten mit Unterbodenschutz aus der Sprühdose behandelt.
- VHBZ-Vergaser von der Kanguro, die mit dem Verbindungsschlauch. Seitdem ultra stabiler Leerlauf und toller Motorlauf ohne Drehmomentloch. Hab die Vergaser noch nicht mal synchronisiert! Kerzenbild rehbraun...
- Schwinge mit Messingscheibe ausdistanziert, neue Ikons von D. Hoffmann. Nur die Reifen sind noch Mist (Pirelli Sport Demon, nicht zu empfehlen).
- Neue Bussos aus Reggio. Toller Sound!
- Elektrik schön gemacht mit Schrumpfschlauch. Blinkgeber von Louis, tickert schön und funktioniert auch bei Vollgas. Fliegende Sicherung in Sicherungskästchen von Louis untergebracht, sieht schön ordentlich aus.
- Stahlflexleitung vorne.
-und, und, und. Alles zusammen hat 1300 Euro gekostet. Bin jetzt wieder sehr stolz auf das schöne Krad.
Gruß, Robert
Gussrad-Morini renoviert
-
- Morinisti
- Beiträge: 575
- Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13