Gussrad-Morini renoviert

Hier könnt ihr eure Schätzchen mit Bild und Text zeigen!
Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Gussrad-Morini renoviert

Beitrag von Robert Reuter »

Hi Forum,

ich wollte meine Gussrad-3 1/2er letztes Jahr schon verscherbeln, hab mich ihr dann aber doch wieder angenommen.

- Originallackierung mit viel Fertan und spitzem Pinsel gerettet. Kotflügel von unten mit Unterbodenschutz aus der Sprühdose behandelt.
- VHBZ-Vergaser von der Kanguro, die mit dem Verbindungsschlauch. Seitdem ultra stabiler Leerlauf und toller Motorlauf ohne Drehmomentloch. Hab die Vergaser noch nicht mal synchronisiert! Kerzenbild rehbraun...
- Schwinge mit Messingscheibe ausdistanziert, neue Ikons von D. Hoffmann. Nur die Reifen sind noch Mist (Pirelli Sport Demon, nicht zu empfehlen).
- Neue Bussos aus Reggio. Toller Sound!
- Elektrik schön gemacht mit Schrumpfschlauch. Blinkgeber von Louis, tickert schön und funktioniert auch bei Vollgas. Fliegende Sicherung in Sicherungskästchen von Louis untergebracht, sieht schön ordentlich aus.
- Stahlflexleitung vorne.
-und, und, und. Alles zusammen hat 1300 Euro gekostet. Bin jetzt wieder sehr stolz auf das schöne Krad.
Gruß, Robert


Bild
Bild
Bild
Bild
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Robert,

gut gemacht, weiter so! Was zu deinem Glück noch fehlt ist ´ne zurückverlegte, glaub es mir. Dann hast du auch nicht so´n Ping mit dem Rücken.

Gruß
Achim
Antworten

Zurück zu „Morinis der Forummitglieder“