H4 Scheinwerfereinsatz für 3 1/2???

Der Kupferwurm wird bitte hier gefüttert.

Moderatoren: Sir1, Grufti

egghead
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 17
Registriert: Montag 19. März 2007, 08:12

H4 Scheinwerfereinsatz für 3 1/2???

Beitrag von egghead »

Hallo,

da ich schon längere Zeit auf der Suche nach einem passendem H4 Scheinwerfereinsatz bin und keinen finde :-/ ( 150mm) frage ich hier, wer kann mir einen Tip geben. Ich möchte den Chromring nicht vergrössern für die Einsätze von Polo usw.

Danke für hilfreiche Infos.

Gruss Christian
alfred
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:30
Wohnort: Österreich, St. Pölten

Beitrag von alfred »

Hallo
Woher willst Du den Strom für die H4Lampe mit 55/60 Watt nehmen? Die Lima mit 100 Watt bringt das nicht. Ich habe eine Halogenlampe mit Bilux Sockel und 35/35 Watt verbaut. ISt deutlich besser als die normale Lampe.
Mfg Alfred
egghead
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 17
Registriert: Montag 19. März 2007, 08:12

Beitrag von egghead »

Hallo Alfred,

ich denke der Strom ist nicht das Problem da ich die Lichtmaschine mit dickeren Draht neu gewickelt und einen stärkeren Magneten verbaut habe.
Aber den passenden Lampeneinsatz zu bekommen ist schwierig.
Mir gehts eher darum die neuen PHILIPS MotoVision zu verwenden und die gibts nur in H4.
Gruss Christian
knopi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von knopi »

http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-H4-Eins ... dZViewItem

funktioniert dieser?

Gruß und schönes Wetter
Knopi[/url]
Stefan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 189
Registriert: Freitag 12. Januar 2007, 18:17
Wohnort: Landshut

Beitrag von Stefan »

Paßt auch vom Universal-Motor-Gerät!!!!! und kommt von Hella! und hab ich schon seit Jahren drin, auch mit alter LiMa gab´s keine Probleme!
ciao
Stefan
knopi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von knopi »

Hiho,

ich habe eine H4 35/25Watt Birne drin mit Ba20d Sockel. Hat 15 Euro gekostet und kam von www.twinsandparts.de
Oder hier


http://www.lambretta-teile.de/product_i ... 5-35W.html

Gruß
Knopi
Antworten

Zurück zu „Elektrik“