Festival Italia

...damit ihr wisst, ob die Winterschrauberei auch erfolgreich war!
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Festival Italia

Beitrag von corsacorsaro »

Für alle, die nicht nach Schierling fahren: Es ist wieder Festival Italia in Oschersleben. Liegt für die Reisenden eventuell auch auf dem Weg und bietet ein Möglichkeit zur Pause. Und für die Daheimgebliebenen eine Möglichkeit die Trauer zu verarbeiten.
Heute und Freitag freie Trainings und am Wochenende die Qualis und Rennen.
Ciao Dirk
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Montagstrainings in Oschersleben

16.04.
07.05.
14.05.
21.05.
18.06.
25.06.

Moto Days über Bohnhorst Oschersleben an Ostern 07./08.04.
Classic Endurance 18./20.05.
Fischereihafenrennen 26./28.05.
Festival Italia 21./24.06.
Biketoberfest 27./30.09.

Mal schauen was geht.
Ciao Dirk
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Ciao Tifosi
Es ist mal wieder "Festival Italia"
Einige Morinisti haben sich bereits dort getroffen. Wenn auch nur teilweise auf Morini bzw. leider auf Fremdfabrikaten. Ein gelber Corsar wurde im Fahrerlager gesichtet. Dr. Pneu! Trotz "Fuck for Desmo" waren einge andere a la Bolognese, bzw. Riminese auf der Piste und hatten viel Vergnügen. Wir treffen uns zum Biketoberfest wieder. Ansonsten läuft wohl gerade ein kleines Klassikkonzert eines Ensembles aus Magdeburg, untermalt und variiert von klassischen Bässen verschiedener Motorenvarianten aus Italien. Habs leider auch nur als Mundpropagande gehört.
Die Fußballfans haben gestern schön gefeiert und heute Nachmittag wurden die ersten Rennen ausgetragen. Leider war es lange nicht so voll wie in den letzten Jahren. Trotzdem gab es gute Unterhaltung, Rennaction und nette Leute.
Ci vediamo, Dirk
...so und jetzt fliegn die Franzosen raus. Oleoleoleole.
Immota fides. Nec aspera terrent
Antworten

Zurück zu „Renntraining“