Seite 1 von 2

Schotten 2011

Verfasst: Donnerstag 4. August 2011, 21:44
von fraumo
Hallo Fangemeide,

wer kommt dieses Jahr nach Schotten?
Wäre nett wenn wir uns wieder an der Rennstrecke treffen würden!!
War doch schön der kleine Stammtisch letztes Jahr.
Ich und mein Schwager sind wieder dort, wer kommt noch??
Treffpunkt zum Mittagstisch wie letztes Jahr????
Bis in Schotten am Samstag den 20. August 2011!

Guss Karl-Heinz

Verfasst: Donnerstag 4. August 2011, 23:53
von morini
Moin Karl-Heinz,

steht momentan noch im Kalender, Peter P. aus Wuppertal will auch mit. Wir kommen aber nur bei eindeutig positiven Wetterprognosen.

Gruß
Achim

Verfasst: Freitag 5. August 2011, 01:33
von Laubfrosch
Weichei... Bild

Verfasst: Freitag 5. August 2011, 09:32
von Scotchman
Aller Wahrscheinlichkeit bin ich auch da. Treffpunkt war oben an der Tankstelle / Bierstand / Imbiss an der Hauptstraße, oder?

Gruß

Ulli

Schotten

Verfasst: Freitag 5. August 2011, 16:42
von fraumo
Ja,Treffpunkt wie letztes Jahr,Tankstelle Hauptstraße.
Bis Bald!
Karl-Heinz

Verfasst: Samstag 6. August 2011, 09:07
von Grufti
Leztes Jahr trafen wir uns in der Mittagspause vor dem Supermarkt rechts von der Tanke.
Der Markt richtet immer einen preiswerten Imbiss ein mit Tischen und Bänken.

Verfasst: Dienstag 9. August 2011, 18:04
von norbert
Fährt irgendein Nordlicht dieses Jahr mit Auto nach Schotten runter und könnte mir von dort einen 350er Motor in Kiste verpackt mitbringen?

norbert

Verfasst: Dienstag 9. August 2011, 19:44
von Laubfrosch
Das Südlicht aus Meenz fährt bis Schotten und zwar schon am Freitag.
Aber weiter gen Norden fahre ich nicht!

Verfasst: Mittwoch 17. August 2011, 21:56
von Gonzow
Hallo Morinisti

ich will auch nach Schotten
gibt es einem gemeinsamen Campingground wo man sich trifft
ich würde auf Smastag mittag dazustoßen
wann trefft ihr euch an den Rewe Uhrzeit ist mir nicht ganz klar
gruß Guido

Verfasst: Mittwoch 17. August 2011, 22:54
von norbert
Moin Guido

Fährste aus´m Dorf kommend am Eingang Fahrerlager und Supermarkt vorbei. Irgenwann kannste links abbiegen. Da dann den Hang runter; ich glaub da war ´n Fluß oser Bach. Unten dann unten links wieder zurück. Kommste am Fahrerlager und der angrenzenden Wiese raus.

Viel Spaß alle zusammen, ich muß mit Güster voelieb nehmen :wink:

ciao norbert

Verfasst: Mittwoch 17. August 2011, 23:42
von Laubfrosch
Norbert richte dem Arno nenn schönen Gruß aus und Guido Du solltest mich dann mal anrufen.

Verfasst: Donnerstag 18. August 2011, 07:03
von Scotchman
Ich sage dann auch schon einmal "bis Samstag", werde wohl morgen mittag in Richtung Schotten aufbrechen.

Wann genau wollen wir uns vor dem REWE treffen? Ich werde einfach mal in der Mittagspause - also so kurz nach 12.00 - da rauf gehen.

Gruß

Ulli

Verfasst: Donnerstag 18. August 2011, 09:55
von Grufti
Ulli, das passt so.
Der Supermarkt hat meist Tische und Bänke vor dem Haupteingang aufgestellt und die Mitarbeiter grillen Schnitzel und Würste. Preise ok.
Iris und ich werden auch Mittags da sein. Motobi oder Morinishirt.
Bis dann ....

Verfasst: Freitag 19. August 2011, 21:18
von Gonzow
Hallo Morinisti

Da horst Laubfrosch sein Handy vergessen hat werde ich auch gegen 12.00 Uhr beim REW Markt aufkreuzen bin aber mit der Yamaduc unterwegs

ich hoffe das ich Euch dann finde Gruß Guido

sonst könnt ihr mir ja simsen 0172/7252259

Gruß Guido

Verfasst: Sonntag 21. August 2011, 21:15
von Gonzow
Hallo

ich bin wieder daheim nach 873 km am wochenende

es war eifach schön
nur die Rückfahrt war nass bis zum Main danach ist es immer trockener geworden, bis daheim

Guido