Güster 2011

Infos zum Hamburger Stammtisch

Moderator: norbert

Karl.P.
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 360
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:39
Wohnort: 21709 Himmelpforten

Güster 2011

Beitrag von Karl.P. »

Hallo Kameraden.

Wer kommt von euch denn eigentlich nach Güster? Angemeldet ist bisher nur das Chapter Hygind.

Grus Karl.
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Güster

Beitrag von Kersten »

Ahoi,

ich bin dabei chapter Ammerland kommt mit der Uzzi
:winke:
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

...und Ihr kriegt auch ohne Anmeldung Essen und Trinken :wink:
Wobei es dem Wirt mal wieder Kopfschmerzen bereitet, daß das überhaupt nicht einschätzbar ist, wieviele Leute kommen ..... aber bei der Wettervorhersage wird es hoffentlich mal wieder voll 8)
Bis Übermorgen oder so!

Gruß
Arno

p.s.: ich hab allerdings auch telefonische Anfragen von Morinisti aus dem Frankfurter Raum, die mit Auto/Wohnwagen bzw. Wohnmobil und Klassikmorini im Gepäck anreisen wollen .... bin gespannt!
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Arnooooo!!!!!! :shock:

Wer kommt da aus dem Frankfurter Raum mit Dose? Das wäre meine Mitfahrgelegenheit für denMotor, der bei Andreas/Corsarino steht!!!! Dafür laß ich mindestens nen Primärtrieb nach Wahl und ne Ölpumpe springen :wink:

Ich bin auf jeden Fall Freitach schon eher zeitig vor Ort, wahrscheinlich mit Käfig, weil ich einige Teile mitbringen soll.

ciao norbert
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

norbert hat geschrieben:Arnooooo!!!!!! :shock:

Wer kommt da aus dem Frankfurter Raum mit Dose? Das wäre meine Mitfahrgelegenheit für denMotor, der bei Andreas/Corsarino steht!!!! Dafür laß ich mindestens nen Primärtrieb nach Wahl und ne Ölpumpe springen :wink:

Ich bin auf jeden Fall Freitach schon eher zeitig vor Ort, wahrscheinlich mit Käfig, weil ich einige Teile mitbringen soll.

ciao norbert
.....da bin ich auch grad am rätseln, der hat mich angerufen und gefragt, ob er auch mit Auto und Wohnwagen kommen kann, den kleinen Klassiker im Wonwagen transportiert weil damit mit Sozia quer durch die Republik wär zu viel ..... klar so weit ...... hab ihm auch gesagt, daß ich mich freuen würde, wenn er sich auch noch in unsere Teilnehmerliste online eintragen würde ...... machen Morinisti ja aber fast grundsätzlich nicht :wink: .....sonst könnt ich Dir jetzt vielleicht konkreter was sagen :roll:
Aber ich hab Deinen Bedarf mal ins Guzziforum gestellt, vielleicht klappt da ja was - ohne Garantie, aber Versuch macht kluch...

Gruß
Arno


p.s.: für das Wochenende sagt wetteronline.de folgendes:
"Das Wetter in der Region Güster
In den nächsten Tagen präsentiert sich das Wetter unterschiedlich bewölkt. Dabei kommt es am Freitag und Samstag vereinzelt zu Schauern. Die Tagestemperaturen sinken im Raum Güster von 30 Grad am Freitag auf 20 Grad am Samstag. Es weht ein teilweise böig auffrischender Wind aus südlicher Richtung." ......also kein Hochsommer, aber auch kein Grund, auf'm Sofa zu bleiben :wink:
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

Hallo Stammtisch,

wenn es nicht gerade pladdert, komme ich heute abend nach Güster. Sonst eben morgen.
Ich habe es ja nicht weit und muss schlimmstenfalls eine Lücke zwischen den Regenwolken abpassen.

Gruß, Stefan Bigalke

P.S. @Karl: Noch einmal "Kamerrraden" und es wird "zurrrrückgeschossen"! :wink:
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Nun, am Freitag hatten wir über 30°C und das letzte Bad wurde gegen 21h gebadet, als die Böenwalze heranstürmte. Dann gab´s in der Nacht ein zwei ordentliche Huschen und das war´s dann auch schon. Allerdings gingen die Temperaturen um gut 10° gegenüber Freitag herunter.

Das gemischte Wetter hat offensichtlich leider doch einige abgehalten.
Die Morinifraktion war insgesamt mit 10 Fahrzeugen vertreten. Das ungewöhnliche dabei, es hatte 8 1/2 verschiedene Modelle: Aus Dänemark hatte es ne Dart, Excalibur und K2, Andreas mit der Apriktmorini, Werner mit 125 H, aus Braunschweig Armin mit der zweiten Dart und Didi mit dem gelben Corsar, die Coguaro von Cord und Hagen und Stefan auf 3 1/2 T mit und ohne Speiche.
Hinzu kamen noch ein paar Pfeifen, die mit Dosen da waren, über die wir hier besser nicht sprechen wollen :oops:

BildBildBildBildBildBild
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

Hallo Arno, Holger und sonstige Platzhirsche,

Vielen Dank für das nette Treffen! Ich bin leider nicht dazu gekommen, mich persönlich zu verabschieben und zu bedanken, weil ich schon recht früh aufgebrochen bin.


norbert hat geschrieben:... und Stefan auf 3 1/2 T ...
Schport bitte! Das Bild belegt es doch auch!

Gruß, Stefan Bigalke
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Stefan Bigalke hat geschrieben: quote="norbert"]... und Stefan auf 3 1/2 T ...
Schport bitte! Das Bild belegt es doch auch!

Gruß, Stefan Bigalke[/quote]

Oh verdammt :oops:

also 10 Morinis und 9 Modelle! Nur die Dart stand doppelt an jeder Ecke :wink:
Und vermutlich warten auch die beiden verschieden, 350 und 400. Das dürfte dann wohl ein neuer Rekord sein, "nur" 10 Morinis und alle verschieden!

norbert
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

Imbissdeutsch für Morinifahrer

Es geht auch ohne Substantiv: Hier kam noch viermal ohne! (Thomas, Karl, Helmut/HH und Norbert)
Sagen Sie nicht, was sie fahren, sondern was sie sind:
Er ist die Touring (Hagen) und ich bin die Sport! Aber Pils waren wir alle. Genau. :wink:

Gruß, Stefan Bigalke


Tschulligung Stefan, dass ich deinen Beitrag nochmal editiert habe (Helmut hinzugefügt). :shock: Da staunste wa, dass ich das kann? Jaha, ich bin nämlich ein ganz fieser und hinterhältiger Moderador und Besserwisser (dem immerzu das Bier aus der Hand fällt), dass ihr das auch mal zur Kenntnis nehmt bitteschön :lol:

So! Editieren kann ich auch! Zumindest in meinen Beiträgen :twisted:
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Hamburg“