1200er im Harz 26.-28.8.11

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

1200er im Harz 26.-28.8.11

Beitrag von corsarino »

schaut mal hier.
Rico hat geschrieben:
corsacorsaro hat geschrieben:...Weiß jemand von diesem "Corsaren Treffen" in Halberstadt? Habe bei italobikes vom Wochenende um den 25.08. gelesen. Abtshof? Ist das aktuell, sind wir erwünscht oder ist das quasi privat? Leider hört man an diesem Ort nichts davon. Auf die Einladung zu unserem Treffen in Landshut haben sich bei italobikes wohl etwa 20 Corsaristi verabredet. Wäre doch schön wenn man sich sozusagen revanchieren könnte/dürfte. Wäre auch schön wenn man wegen dieser Info nicht stundenlang bei italobikes herumirren müßte. Hatte heute Morgen echt keine Lust mehr. :roll:
Ciao Dirk :wink:
Habe gerad beim durchstöbern einiger Beiträge diesen gefunden und wollte mich dazu mal zu Wort melden. Find es sehr schade, dass dieses "Treffen" nur im Nachbarforum angesprochen wurde und dies nicht mal zur Info hier mitgepostet wurde. Werd das jetzt mal übernehmen in der Hoffnung, ihr seid nicht all zu muksch und vieleicht findet sich ja doch noch der ein oder andere.
Treffen ist am WE 26.-28.8. Alternativ kann man auch am 27.8. anreisen (so wie ich). Geplant ist eine Tagestour quer durch den Harz am Samstag, ausgehend von HBS Richtung Torfhaus, von dort irgendwie Kyffhäuser und zurück. Abreise Sonntag, da wohl einige aus dem Nachbarforum ne ordentliche Anreise haben. Übernachtung ist im Hotel Abtshof in Halberstadt, da gibt es auch ein Motorradspezial oder so.
Wenn jemand Fragen hat, immer her damit.
Oh, eins noch. Ich weiß dass der Beitrag eher zu "Treffen" zählt und nicht hier her. Denk aber, da es hier mal angesprochen wurde macht es Sinn auch hier zu antworten.
Rico
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 186
Registriert: Freitag 8. Juli 2011, 07:13
Wohnort: Oldenburg & Harz

Beitrag von Rico »

Da hat sich bei mir der Fehlerteufel eingeschlichen. Das Treffen ist vom 26.-28.8 die Ausfahrt durch den Harz ist am 27.8. und Anreise kann alternativ schon am 25.8. sein. Da ich dort aufgewachsen bin und die gesamte Gegend generlell sehr gut kenn würde ich mich bereit erklären, mit all denen, die bis Freitag etwa Mittag rum da sind schon einen Abstecher in den Harz zu machen.
"RISTRETTO ROSSO"© by Rico
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Hallo Rico
Würde gern kommen, muß aber Freitag abend bis 22:00 arbeiten. Und am Wochenende Spät und Früh. Paßt also garnicht. Viel Spaß!
Ciao Dirk
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Schade für Euch, dass das Wetter so bescheiden ist. Wünsche Euch trotzdem viel Spaß.
Ciao Dirk
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“