9/11 2011

Infos zum Elm/Asse Stammtisch
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

9/11 2011

Beitrag von gk »

moin liebe elmasseln,

möchte euch und natürlich auch alle anderen, die eine weitere anfahrt nicht scheuen, zu unserem 3. blechreiz am sonntag dem 11. september in 39356 weferlingen einladen.
auf dem flyer steht zwar was von 11.00 uhr als beginn, wir sind aber wie immer ab 9uhr vor ort. gewohnheitsgemäß ist unsere veranstaltung von 9-15uhr am stärksten besucht. nachmittags erst anreisen macht somit nur wenig sinn.
an diesem tag steht übrigens der ganze ort aufgrund des bundesweiten tag des offenen denkmals kopf. wer mag, kann also viel mehr als "nur"altes blech erleben.
alteisenfahrer genießen zudem, wie schon in den letzten beiden jahren zuvor, eine kostenlose verpflegung.

munter bleiben
günni


Bild
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Hallo Günni :wink:
Vielen Dank für die Einladung. Letztes Jahr war es ziemlich gut bei Euch. Schaue mal was sich machen läßt, bin aber vermutlich mit meiner Freundin auf Geburtstagstour. Und das ist auch immer ziemlich gut. :P
Viel Spaß und viel Erfolg!
Ciao Dirk

...ist am selben Tag auch wieder Flugplatzrennen in Hildesheim, wie im letzten Jahr. :roll:
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 666
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von corsaro1200 »

Hi Günni,

jetzt weiß ich auch, warum du nicht mit nach Imola fährst, wobei wir am Samstag schon wieder da wären :wink:

Viel Spaß !

Grüße
Dieter
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Hallo Leute.
Kurze Frage:
Wann ist Markt in Imola, etwa den 10.09.? das ist doch 2 Wochen zu früh.
Und wann ist dann die Veterama in Mannheim? Normalerweise im Oktober, oder?
Ciao Dirk
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 666
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von corsaro1200 »

Hallo Dirk,

wegen Imola hast du richtig geraten:
Imola
09. - 11.09.11

Einen Monat später dann
Mannheim
08. - 09.10.11

Grüße
Dieter
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

7 tage noch.
ich hoffe, das wetter spielt mit. die vorbereitungen laufen gerade
auf hochtouren. wir haben für dieses jahr auch wieder eine kleine sonderausstellung vorbereitet. wir zeigen die entwicklung des meistkopierten motorrads von 1939 bis 2000.

ich hoffe, wir sehen uns
günni
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

so leute, wir haben gerade die scheune abgeschlossen. schön war`s wieder.
der wettergott hatte auch ein einsehen. vielleicht war`s auch unser lanz der beim ausatmen den regenwolken keine chance gegeben hat.
besonders hab ich mich über die bunte wolfsburg/braunschweiger morini-delegation gefreut. danke für`s kommen trotz technorama. wir hoffen, euch hat`s mal wieder gefallen.

Bild

Bild

Bild

Bild


und am meisten hab ich mich über den burschen hier gefreut

Bild


nochmal DANKE für`s kommen
günni
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Elm/Asse“