Seite 1 von 1

9/11 2011

Verfasst: Dienstag 9. August 2011, 22:38
von gk
moin liebe elmasseln,

möchte euch und natürlich auch alle anderen, die eine weitere anfahrt nicht scheuen, zu unserem 3. blechreiz am sonntag dem 11. september in 39356 weferlingen einladen.
auf dem flyer steht zwar was von 11.00 uhr als beginn, wir sind aber wie immer ab 9uhr vor ort. gewohnheitsgemäß ist unsere veranstaltung von 9-15uhr am stärksten besucht. nachmittags erst anreisen macht somit nur wenig sinn.
an diesem tag steht übrigens der ganze ort aufgrund des bundesweiten tag des offenen denkmals kopf. wer mag, kann also viel mehr als "nur"altes blech erleben.
alteisenfahrer genießen zudem, wie schon in den letzten beiden jahren zuvor, eine kostenlose verpflegung.

munter bleiben
günni


Bild

Verfasst: Mittwoch 10. August 2011, 15:36
von corsacorsaro
Hallo Günni :wink:
Vielen Dank für die Einladung. Letztes Jahr war es ziemlich gut bei Euch. Schaue mal was sich machen läßt, bin aber vermutlich mit meiner Freundin auf Geburtstagstour. Und das ist auch immer ziemlich gut. :P
Viel Spaß und viel Erfolg!
Ciao Dirk

...ist am selben Tag auch wieder Flugplatzrennen in Hildesheim, wie im letzten Jahr. :roll:

Verfasst: Donnerstag 11. August 2011, 22:19
von corsaro1200
Hi Günni,

jetzt weiß ich auch, warum du nicht mit nach Imola fährst, wobei wir am Samstag schon wieder da wären :wink:

Viel Spaß !

Grüße
Dieter

Verfasst: Freitag 12. August 2011, 22:36
von corsacorsaro
Hallo Leute.
Kurze Frage:
Wann ist Markt in Imola, etwa den 10.09.? das ist doch 2 Wochen zu früh.
Und wann ist dann die Veterama in Mannheim? Normalerweise im Oktober, oder?
Ciao Dirk

Verfasst: Samstag 13. August 2011, 00:12
von corsaro1200
Hallo Dirk,

wegen Imola hast du richtig geraten:
Imola
09. - 11.09.11

Einen Monat später dann
Mannheim
08. - 09.10.11

Grüße
Dieter

Verfasst: Sonntag 4. September 2011, 22:33
von gk
7 tage noch.
ich hoffe, das wetter spielt mit. die vorbereitungen laufen gerade
auf hochtouren. wir haben für dieses jahr auch wieder eine kleine sonderausstellung vorbereitet. wir zeigen die entwicklung des meistkopierten motorrads von 1939 bis 2000.

ich hoffe, wir sehen uns
günni

Verfasst: Sonntag 11. September 2011, 21:02
von gk
so leute, wir haben gerade die scheune abgeschlossen. schön war`s wieder.
der wettergott hatte auch ein einsehen. vielleicht war`s auch unser lanz der beim ausatmen den regenwolken keine chance gegeben hat.
besonders hab ich mich über die bunte wolfsburg/braunschweiger morini-delegation gefreut. danke für`s kommen trotz technorama. wir hoffen, euch hat`s mal wieder gefallen.

Bild

Bild

Bild

Bild


und am meisten hab ich mich über den burschen hier gefreut

Bild


nochmal DANKE für`s kommen
günni