chapter Ammerland grillt

Infos zum Hamburger Stammtisch

Moderator: norbert

Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

chapter Ammerland grillt

Beitrag von Kersten »

Ahoi Morinisten,

Es ist mal wieder so weit, noch 22 Tage bis zum "Grillen in der USA"

Unser Schönes Ammerland

Programm: Samstag 24.09 ab 14.00 Uhr Kaffee & Kuchen
abends grillen und Lagerfeuer Musik etc.
Sonntags 25.09 Frühstück

Übernachten auf dem Grundstück im Zelt
oder wer nicht zelten will kann im Haus (Wohnzimmer, Disco oder Diele) nächtigen.

Alles zusammen für 15 €

Tagesgäste sind herzlich eingeladen und willkommen.
was verzehrt wird kann in form einer Spende beglichen werden.
Zwecks besserer Planung Meldet euch.

Freue mich auf zahlreiches erscheinen und ganz besonderst auf den Besuch aus Wermelskirchen. (Oder etwa doch nicht)

Anfahrt: Ich wohne im Ortsteil Rastederberg liegt etwa 8 Km von Rastede entfernt.

Südliche Route
Über die Autobahn.Richtung Wilhelmshaven Abfahrt: Hahn -lehmden rechts in den Ort dann Links Richtung Varel bis Beckhausen ca 3 km rechts Richtung Jaderberg nach dem Ortsschild Rastederberg in der Linkskurve rechts in den Hahnermoorweg 12 das dritte Gebäude (Resthof)

Die ohne Navi können die Anfahrt über den Tierpark Jadeberger Zoo abrufen Routenplaner/Anfahrt der Zoo ist etwa 800 meter entfernt
www.jadeberg.de/wegbeschreibung/
Kommend aus Richtung Varel Nordliche Route
einfach die Tiergartenstr. weiterfahren und in der rechts Kurve Links abbiegen in den Hahnermoorweg 12


Ps: Es ist mir scheiß egal wer dein Vater ist wenn ich hier angel hast du nicht übers Wasser zulaufen.
:winke:
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

grillen

Beitrag von Kersten »

Moin Moin,

Nachtrag was eigendlich selbsverständlich ist!
Falls ein Morinisti oder Mopedfahre im Ammerland oder umzu eine Schlafplatz sucht, den haben wir grundsätzlich neben den aufgeführten Positionen z.B. Pannenhelferliste.
(Das halte ich so wie unser Nordlicht aus Dk.)

Und nun zum Grillen, die Anfahrt ist natürlich für den einen oder anderen sehr weit für eine Nacht / Party etc.
Das können wir ändern, alle die sich das Ammerland anschauen bzw durchtouren wollen, ich habe Freitags den 23.09 Urlaub. Und jeder ist dann auch schon willkommen.

In der Nähe ist z. B. Dangast am Jadebusen einer der ältesten Kurorte der Republik.
Das einzigartige Kurhaus ist neben den Mopedfahrern auch die Anlaufstelle der verschiedenen Szenen wie z.B. Renten aus dem Ruhrpott, Punk & Individualisten.
Das allein ist schon eine Reise wert.
www.lust-auf-dangast.de

Freue mich auf eure Erscheinung besser noch auf euch
:winke:
MichaB
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 20. März 2011, 22:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von MichaB »

Hallo Kersten,

Berlin ist dabei wenn nicht irgendwelche Motorschäden auftreten :lol:
2er Versuch macht klug.
Anreise vermutlich Freitag Abend. Sind ja nen paar Km.

Gruß Micha
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Re: chapter Ammerland grillt

Beitrag von morini »

Kersten hat geschrieben:
Freue mich auf zahlreiches erscheinen und ganz besonderst auf den Besuch aus Wermelskirchen. (Oder etwa doch nicht)
Hi Kersten,

wenn nichts dazwischenkommt steh dem Besuch aus Wermelskirchen nichts im Wege. Freitag habe ich noch ´ne Veranstaltung evtl. kann ich die aber an die Kollegen abgeben.

Ick freu mir, wa
Achim
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

Hallo Mädels,

heute habe ich mit Thomas abgemacht, dass wir hier Sonnabend um 13.00 Uhr Richtung USA aufbrechen werden. Für Norbert und Holger, die ja vermutlich Hamburg im Osten umgehen werden, müßte das ja voll auf der Route liegen.
Wir hoffen, dass sich also möglichst viele Stammtischbagaluten anschließen werden!
Thomas nimmt den Corsaren und ich nehme meine Sport.
Wer sich einklinken möchte: Bitte PN.

Gruß, Stefan Bigalke
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Sollte wohl klappen, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt.

bis Samstag

norbert
Bernd Fischer
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 12:40
Wohnort: Einste
Kontaktdaten:

Ich häng mich dran, wenn ich darf.

Beitrag von Bernd Fischer »

Hallo Stefan.

Wenn ihr Samsatg von HH in Richtung "USA" fahrt, würde ich mich gerne ab HB dranhängen.
Es gibt einige Parkplätze an der A1 (ich gehe mal davon aus das ihr über die BAB fahrt) hinter dem Bremer Kreuz die wir als Treffpunkt nutzen könnten.
Wenn es dir recht ist, rufe ich dich morgen Abend mal an.

beste Grüße

Bernd Fischer
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Bernd,

ich denke mal, du mußt davon ausgehen, daß wir nicht über die Bahn kommen. Davon gehe ich zumindest aus :lol: :wink: Insofern wird es wahrscheinlich auch eher problematisch Zeitpunkte abzumachen. Na, ich fahr nur hinterher, soll die Corsaro von Thomas uns die Straße freifegen und die Blitzer auf sich ziehen :lol:

ciao norbert
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

norbert hat geschrieben:..... die Straße freifegen und die Blitzer auf sich ziehen :lol:

ciao norbert
Tach zusammen,
wir werden am Samstag früh losmachen, hat jemand vorn euch Erfahrung, was die blitzerei im Emsland macht? Ist da viel los?

Gruß
Achim
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Blitzer

Beitrag von Kersten »

So So Mädels,

blitzer im Emsland, werden in der Tagespresse Ort und Datum angegeben.
So! Was lesen Sie im Emsland? Keine Ahnung.

Wenn ich mich recht errinnere hatte Stefan zum Morinitreffen in Schierling einen Link ins Netz gestellt wo die Blitzer angezeigt werden! Vielleicht hilft Dir das weiter.
Ansonsten euch eine regenfreie & unfallfreie Anfahrt.

PS. Im Haus ist genug Platz zum Nächtigen in der Tenne liegen Teppiche und Zimmer sind auch zwei frei, Isomatte & Schlaftüte ist sinnvoll.
:winke:
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Kersten,

nochmals vielen Dank für deine Einladung. Schade, ich würde gerne kommen, habe aber an diesem Wochenende noch einen anderen Termin, leider genau in der entgegengesetzten Gegend in D.
Für einen Termin musste ich mich entscheiden, beide gehen leider nicht.

Grüsse an Alle

Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Karl.P.
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 360
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:39
Wohnort: 21709 Himmelpforten

Re: chapter Ammerland grillt

Beitrag von Karl.P. »

Ich habe noch Platz auf der Maschine und kann was zuladen.

Braucht jemand noch Teile von der 3 1/2 die ich mitbringen soll?

Ich hätte Bedarf an einem "frischen" B Riemen.

Gruss, Kalle.
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

@ Karl

Bringst mir ´nen Kasten Dithmarscher Pils mit? Dat würde mich echt freuen.... ehrlich!

Bis morgen nachmittag
Achim
Karl.P.
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 360
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:39
Wohnort: 21709 Himmelpforten

Achim, bitte die Teilenummer aus dem Katalog! Sonst geht nix

Beitrag von Karl.P. »

morini hat geschrieben:@ Karl

Bringst mir ´nen Kasten Dithmarscher Pils mit? Dat würde mich echt freuen.... ehrlich!

Bis morgen nachmittag
Achim

Achim, bitte die Teilenummer aus dem Katalog! Sonst geht nix.
Gruss, Kalle.
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Kalle,

dat is die 501 500 350 - ich zähl jetzt auf dich!

Bild

Gruß
Achim
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Hamburg“