Grillen in der USA

...is klar, oder?!
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Grillen in der USA

Beitrag von Kersten »

Ahoi Morinisten,

Es ist mal wieder so weit, noch 22 Tage bis zum "Grillen in der USA"

Unser Schönes Ammerland

Programm: Samstag 24.09 ab 14.00 Uhr Kaffee & Kuchen
abends grillen und Lagerfeuer Musik etc.
Sonntags 25.09 Frühstück

Übernachten auf dem Grundstück im Zelt
oder wer nicht zelten will kann im Haus (Wohnzimmer, Disco oder Diele) nächtigen.

Alles zusammen für 15 €

Tagesgäste sind herzlich eingeladen und willkommen.
was verzehrt wird kann in form einer Spende beglichen werden.
Zwecks besserer Planung Meldet euch.

Freue mich auf zahlreiches erscheinen und ganz besonderst auf den Besuch aus Wermelskirchen. (Oder etwa doch nicht)

Anfahrt: Ich wohne im Ortsteil Rastederberg liegt etwa 8 Km von Rastede entfernt.

Südliche Route
Über die Autobahn.Richtung Wilhelmshaven Abfahrt: Hahn -lehmden rechts in den Ort dann Links Richtung Varel bis Beckhausen ca 3 km rechts Richtung Jaderberg nach dem Ortsschild Rastederberg in der Linkskurve rechts in den Hahnermoorweg 12 das dritte Gebäude (Resthof)

Die ohne Navi können die Anfahrt über den Tierpark Jadeberger Zoo abrufen Routenplaner/Anfahrt der Zoo ist etwa 800 meter entfernt
www.jadeberg.de/wegbeschreibung/
Kommend aus Richtung Varel Nordliche Route
einfach die Tiergartenstr. weiterfahren und in der rechts Kurve Links abbiegen in den Hahnermoorweg 12

Weitere Info unter Stammtisch Hamburg "Grillen in der USA"

Ps: Es ist mir scheiß egal wer dein Vater ist wenn ich hier angel hast du nicht übers Wasser zulaufen.

_________________
Kersten
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

grillen in USA

Beitrag von holzfaeller »

moin Kersten,
die guzzilastige Abteilung des Güster Orgateams wird wahrscheinlich zwei bis drei Mann hoch bei Dir aufschlagen, ob als Tagesgäste oder mit Beherbergung müssen wir noch klären. Mit Holger hab ich noch gar nicht dazu gesprochen, geh aber davon aus, daß der als Ur-Morinist auch da sein wird.
Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
Antworten

Zurück zu „Italo Treffen“