LiMa Regler Kanguro

Alles zum Hüpfer
Dirk Runkel
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 241
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 10:45
Wohnort: 56743 Mendig/Eifel

LiMa Regler Kanguro

Beitrag von Dirk Runkel »

Hallo,

kann mir einer sagen wo ich einen Lima Regler für das Kanguro 12/6 V bekommen kann? Passt hier auch wie bei der 31/2 ein Regler aus einem ander Motorrad, oder gibt es im Net eine Bauanleitung?

Gruß
Dirk
„Melusine!
Kraweel, Kraweel!
Taubtrüber Ginst am Musenhain!
Trübtauber Hain am Musenginst!
Kraweel, Kraweel!“
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Moin Dirk,

einen 12/6 Volt Regler kannste von mir bekommen.

Ist deiner kaputt? Wäre selten...

Alternativ einfach auf 12 Volt umbauen, dazu brauchst du nur eine Kleinigkeit an der Lima umzulöten. Dann passt alles wie bei der 12 Volt Anlage.

Umbauanleitungen findest du hier im Forum.

Gruß, Andreas
Bild
Dirk Runkel
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 241
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 10:45
Wohnort: 56743 Mendig/Eifel

Beitrag von Dirk Runkel »

Hallo Andreas,

meiner ist noch nicht kaputt, hab nämlich noch gar keinen. Ich möchte mir eine Kanguro kaufen und der Verkäufer sagt das der Regler spinnen würde (was immer das auch heißt) und er will erst nach Ersatz suchen.
Ich dachte erstmal ich hör mich im Forum um, wie schwierig Ersatz zu bekommen ist. Von der Sache mit dem Umlöten der LiMa auf 12 V hab ich schon gehört, und einen 12 V Regler hab ich schon mal nach der Sachse Bauanleitung selbst gebaut, das wäre also auch noch ne Alternative.

Danke für die schnelle Antwort, wenn ich einen Regler von Dir brauche, dann melde ich mich.

Gruß
Dirk
„Melusine!
Kraweel, Kraweel!
Taubtrüber Ginst am Musenhain!
Trübtauber Hain am Musenginst!
Kraweel, Kraweel!“
Antworten

Zurück zu „Kanguro“