Boabdil el Granaino

Hier könnt ihr eure Schätzchen mit Bild und Text zeigen!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Boabdil el Granaino

Beitrag von norbert »

So, auch ich habe mir jetzt mal ne "Neue" zugelegt :D

Wenn alles gut geht, wird sie in 10 Tagen von Granada nach Alicante geholt. Plan A ist, sie auf Angelas Namen mit spanischer Nummer weiterlaufen zu lassen. Das spart viel Autoreisezugtickets :wink: . Als ich heute von der Schicht kam und ihr zu ihrem neuen Moped gratulierte, kam deutlich weniger Widerstand als erwartet :shock: . Das heißt, das Ding ist durch :D !!!

Ok, an den Aufklebern muß noch etwas gefeilt werden, aber die Farbe gefällt mir und ein Original in jedem Fall

Bild

Bild

Bild

Bild

Will einer tauschen gegen ein Ersteseriekamel in Konditionen? Wir müßten allerdings die Motoren umsetzen :lol:


hasta luego

norbert

Sento hat mir noch ein kleines Video zugespielt. Ich halte euch auf dem Laufenden, ob und wie es mit der spanischen Zulassung auf meinen Namen klappt, ohne in Spanien resident zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=zFtTBj1nSMc

Zurück zu „Morinis der Forummitglieder“