ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Tipps&Tricks  ~  Luftfilter 3 1/2

Robert Reuter
Verfasst am: 29.9.2011, 0:41 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 09.01.2007 Beiträge: 417
Hallo Forum,

habe mich durch die Suchfunktion gelesen und bin auf Twinfans Hinweis auf die Firma Wismet gestoßen (www.wismet.de). Da gibt es tatsächlich neue Luftfilter für die 3 1/2. - Wusste wahrscheinlich jeder, nur icke nich.

Hab sie eben erst bestellt, weiß noch nicht, ob sie wirklich kommen und auch nicht, ob sie gut sind.

Gruß,
Robert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlanke Birke
Verfasst am: 29.9.2011, 7:13 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 18.10.2010 Beiträge: 50 Wohnort: Schleswig Holstein
Da bin ich ja einmal auf deinen Erfahrungsbericht gespannt. Gruß Uli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Joe
Verfasst am: 29.9.2011, 20:00 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 09.05.2011 Beiträge: 168 Wohnort: Meißenheim/Bd
...und ich noch! Smile

Hab gerade in der Wärxstatt noch die K&N draufgepfriemelt und ne Halterung gebastelt. hmmmm

Sobald ich was vernünftiges bekomme mach ich wieder 0rschinal drauf.

Gruß Joe

_________________
Too Old To Rock'n Roll:
Too Young To Die
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gk
Verfasst am: 29.9.2011, 21:34 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 4064 Wohnort: sperrgebiet
habt ihr denn mal bei unseren händlern angefragt? wenn ich ebay.it und ebay.insel
überfliege, finde ich bei beiden neue luftfilter-einsätze. also sollte doch auch der händler eures vertrauens helfen können.
gerhards tip geht natürlich auch in ordnung. das paßt schooo

munter bleiben
günni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robert Reuter
Verfasst am: 30.9.2011, 19:08 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 09.01.2007 Beiträge: 417
Heute sind die Filter angekommen. Sehen so aus, wie man es kennt. Das gelb-orangene Zeug ist hart (es gibt ja m. W. auch weiche Varianten, fühlt sich dann an wie Silikon.) Der Filter hat den bekannten "Flausch", der sich anfühlt wie billiger Teppich.

2 Filter für 31,80 Euro inkl. Porto und Verpackung, Lieferung ging schnell.

Gruß,
Robert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.