ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Teilemärkte  ~  Novegro Mostra Scambio vom 18-20.11.2011

Gonzow
Verfasst am: 6.10.2011, 18:18 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 443 Wohnort: 78048 VS-Villingen
Hallo Morinisti

wer von Euch geht auch nach Novegro

ich würde am Freitagfahren und einem Umweg über das Al Verde in Mandello del Lario machen
wer Interessse hat isch am Abend ein leckeres Menü reinzupfeifen
der soll sich bei mir melden ich werde es dann buchen und organisieren
einschließlich Zimmer

Gruß Guido
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corsaro1200
Verfasst am: 7.10.2011, 17:42 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 14.01.2009 Beiträge: 765 Wohnort: Oberbayern
Hallo Guido,

bei uns ist es noch nicht ganz raus, ob wir fahren (oder erst im Februar 12 dann).
Eigentlich brauche ich gar nichts dringend. Aber man schaut halt gerne.

Vermutlich aber dann wieder die "Hardcore-Tour", also um 4 Uhr losfahren, auf Markt gehen, nachmittag wieder heim und ca. Mitternacht wieder zu Hause.

Grüße
Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gk
Verfasst am: 7.10.2011, 19:55 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 5378 Wohnort: ---
corsaro1200 hat Folgendes geschrieben:
bei uns ist es noch nicht ganz raus, ob wir fahren


oooch, fahrt man ruhig. mir fällt schon was ein Laughing

gruß günni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gonzow
Verfasst am: 7.10.2011, 21:33 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 443 Wohnort: 78048 VS-Villingen
Hallo 'Dieter

ich bevorzuge lieber die gemütliche Variante

am Freitag morgen in aller Ruhe dahiem lsofahren

via Schweiz am Silvaplana See (Julier Maloja)
noch gemütlich Kaffeetrinken den Kitern zuschauen
dnn noch ein Espresso im Al Verde in Madello bevor es hoch ins al Verde geht
dann Blut- und Leberwurst mit Apfelsaft abliefern
16 G#änge genießen
am Samstag den Markt anschauen
auf dem Rückweg noch am Lario ein Cappu schlürfen
nochmal 16 Gänge und am sonntag nach dem Frühstück gemütlich über die Pässe heimfahren

Guido
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corsaro1200
Verfasst am: 8.10.2011, 8:46 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 14.01.2009 Beiträge: 765 Wohnort: Oberbayern
günni hat Folgendes geschrieben:
oooch, fahrt man ruhig. mir fällt schon was ein,günni

das war mir doch irgendwie schon klar Wink
Melde mich vorher, falls es ernst wird.

Guido, prinzipiell wäre mir deine Version auch lieber, machen wir auch z.T. bei den anderen Märkten so. Deine 16 Gänge würden mich schon interessieren.
(14 Rigatoni und 2 Gläser Wein Laughing )
Aber ich muß hier nicht selbst fahren und kann somit im Auto/Bus schlafen.
Somit ist es ein netter "Kurztripp".

P.S. vielleicht sieht man sich mal am Baum bei einem 'Presso.

Grüße
Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bernie
Verfasst am: 20.11.2011, 18:51 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 06.01.2007 Beiträge: 168 Wohnort: Freiburg
...auf jeden Fall neblig, aber trocken wie der Rest der Poebene. Am Samstag schwerer Auflauf, deutlich mehr Besucher als sonntags beim letzten Mal und breiteres Angebot. Einige Morini 3emezzo, auch trommelgebremste. Dart sah ich keine, dafür auch K-Modelle. Kanguro fiel mir nicht auf, dafür eine ganz ordentliche und nicht teure 500er. Weit mehr interessierten uns die Corsaren, vor allem die Fünfgangmodelle: Und hier gibt es in Mailand Einiges zu sehen und zu verhandeln. Deutlich mehr als die raren Stornello, auch mehr als Motobi. Die Morinifreunde Italiens waren präsent und warben für ihre IG und deren Angebote. Auch die Corsarino sind noch nicht ausgestorben. -
Wenn man einen Strich zieht: kleine Klassiker gibt es noch (eine billige 250T etwa). Große V-Guzzi an zwei Händen abzuzählen. Zwei Laverda, vier Straßen-Aermacchi. Dafür Ala D'Oros. Zwei Desmo-Duc Einzylinder, eine Handvoll Scrambler. Relativ viel Cross- und GS-Plastik. Sehr viel Vespa.
Tolle Autos, die man nie gesehen hatte wie ASA 1000 Coupe, Fiat 850 Moretti. Und sogar 500er Fiat mit vertretbaren Preisen standen zum Kauf.
Unerfreulich: Haider-Plakat mit Trauerflor. Mussolinisprüche und -Fotos. Hakenkreuzscheiße und Militaria; angeboten von Deutschen und Österreichern. Manchen fehlt das Schamgen offenbar. Diesen Schnarchnasen wünscht mieseste Geschäfte und Achsbruch oder Kolbenfresser auf der Heimreise
Bernie


Zuletzt bearbeitet von bernie am 24.11.2011, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gonzow
Verfasst am: 21.11.2011, 23:50 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 443 Wohnort: 78048 VS-Villingen
Hallo Bernie

dein eindruck deckt sich voll mit meinem
schade das wir uns in Novegro nicht getroffen haben wir hätten wenigstens einen Cappu am Baum schlürfen klönnen
##
aber die Teile welche ich gebraucht habe habe ich gefunden

Grüßle Euer Gonzow
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.