ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Teilemärkte  ~  zweirad-veterama des ostsektors

gk
Verfasst am: 5.11.2010, 0:56 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 4118 Wohnort: sperrgebiet
für freunde ostdeutschen und noch weiter östlich ausgelagerten kulturguts

06 - 07 november oldtimermarkt in neuruppin klick


das ding hat bei uns tradition und wird mittlerweile durch kapitalistisches schwemmgut unterwandert.
für mich die veterema des ostens und oft erster anlaß des jahres, glühwein zu inhalieren.

munter bleiben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
3einhalb
Verfasst am: 5.11.2010, 23:07 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.03.2009 Beiträge: 149
Hallo Günni

Lohnt es sich da am Sonntag morgen noch hinzufahren ?
Muss morgen leider bis 20.00 arbeiten , wäre aber noch in der Nähe
von Neuruppin.
Auf den meisten Märkten sieht es Sonntags ja eher traurig aus .

Grüsse , Ralf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gk
Verfasst am: 5.11.2010, 23:18 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 4118 Wohnort: sperrgebiet
hallo ralf,

diese frage kann ich dir leider nicht beantworten. wir fahren seit 1988 immer samstags hin. das ganze so, dass wir kurz nach dem hell werden dort sind.
kommt ganz darauf an, was du vor hast.
wenn du schnäppchen(fahrzeuge) jagen willst, ist es bestimmt zu spät oder vielleicht auch nicht. jedenfalls ist das dort mittlerweile soweit angewachsen, dass ein tag eigentlich eh nicht ausreicht. ist natürlich auch stark wetterabhängig.
eine morini wirst du dort aber mit sicherheit nicht finden.

samstag lohnt IMMER! sonntag ? aber wenn du eh in der nähe bist ......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gk
Verfasst am: 6.11.2010, 0:16 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 4118 Wohnort: sperrgebiet
eins fällt mir gerade noch ein

da an den beiden tagen dort immer ausnahmezustand herrscht, vielleicht nicht unbedingt auf die freunde in blau die früher grün waren hören und im norden parken. den fehler haben wir einmal gemacht.
es geht immer sehr gut und fast direkt von der alt ruppiner strasse aus (ich glaub so heißt die) . also direkt UNTERHALB der alten kasernen. da ist auch der südliche eingang.
die bullerei fängt einen schon immer ortseingang ab und leitet in richtung norden um, damit die innenstadt entlastet ist. völlig uncool

jetzt muß ich aber, sonst komm ich gleich nicht aus bettte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gk
Verfasst am: 6.11.2012, 0:14 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 4118 Wohnort: sperrgebiet
in diesem jahr 10.-11.november, also kommendes we.
@achim, fehlt noch was?

_________________
munter bleiben
günni


Wenn DAS die Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
morini
Verfasst am: 6.11.2012, 22:21 Antworten mit Zitat
Site Admin Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 1030 Wohnort: Wermelskirchen
... nöö, erstmal nix. Ausser der Tachowelle für die Schwalbe. Da bin ich noch nicht zu gekommen. Wenn da eine rumliegt, kannst ja mal schauen.

Viel Spaß dort wünscht
Achim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gk
Verfasst am: 6.11.2012, 22:25 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 4118 Wohnort: sperrgebiet
morini hat Folgendes geschrieben:
Wenn da eine rumliegt, kannst ja mal schauen.

Viel Spaß dort wünscht
Achim


eine?
ich bring eine mit

_________________
munter bleiben
günni


Wenn DAS die Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gk
Verfasst am: 11.11.2012, 19:11 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 4118 Wohnort: sperrgebiet
eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nur zum gucken mitzufahren. aber irgendwie klappt das meist nicht.
diesmal haben wir nur die hälfte des marktes geschafft. ein tag reicht einfach nicht.

hier die gestrige beute incl sackkarre. bollerwagen für größere sachen hatte ich ja bewußt zu hause gelassen. Rolling Eyes



näxtes mal, fahr ich ohne kohle hin....

_________________
munter bleiben
günni


Wenn DAS die Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
haka.nea
Verfasst am: 11.11.2012, 19:14 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 129 Wohnort: NEA
Günni, was sind'n das für Zülinders? AWO ??

ciao Hermann

_________________
Aut regem aut fatuum nasci oportere!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gk
Verfasst am: 11.11.2012, 21:39 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 4118 Wohnort: sperrgebiet
haka.nea hat Folgendes geschrieben:
Günni, was sind'n das für Zülinders? AWO ??

ciao Hermann


hallo hermann,
du meinst diese scheiß schweren schwarzen dinger? nein, die gehören nicht zu einer awo. die sind für dnepr k750.
kriegen jetzt noch`ne ordentliche buchse und dann dürfen da renault-kolben ihr unwesen drin treiben.

aber noch schlägt emma leppermanns herz mit den seinerzeit werkseitig verbauten innerein.

gruß
günni

_________________
munter bleiben
günni


Wenn DAS die Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.