Kaufe defekte Zündgeber

Der Kupferwurm wird bitte hier gefüttert.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Schöfsche3_1/2
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:59
Wohnort: Bingen und Marktheidenfeld(WE)
Kontaktdaten:

Kaufe defekte Zündgeber

Beitrag von Schöfsche3_1/2 »

Hallo!
Möcht mich erstmal vorstellen:
Ich bin die Anne, 25 Jahre alt, Studentin und seit knapp einem Jahr stolze Fahrerin einer Moto Morini 3 1/2 T Bauj. 73, da ich kein Auto habe ist sie mein einziges Fahrzeug und wird alltagsmäßig gefahren.

Leider hat sie auf dem Heimweg von Bingen vor einigen Wochen nur noch auf einem Zylinder gezündet. Zündgeber kaputt!

Das hat meinen Schatz dazu gebracht ein wenig an dem Zündgeber herumzubasteln.

Er hat es jetzt geschafft die Spulen neu zu wickeln und meine Morini läuft wieder. Wenn das dauerhaft so ist, würde er gerne noch mehr Züngeber wieder aufarbeiten.

Dafür braucht er allerdings defekte Zündgeber. Ob schwarz oder rot ist egal, bitte alles anbieten!

lg und bis bald Anne
Schöfsche3_1/2
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:59
Wohnort: Bingen und Marktheidenfeld(WE)
Kontaktdaten:

Beitrag von Schöfsche3_1/2 »

Hat denn nicht ein einziger ein winzig kleines kaputtes Zündgeberlein :cry: ??

Nee, im Ernst. Der eine oder andere von euch hat doch bestimmt so ein kaputtes Teil bei sich rumfliegen, oder habt ihr alle sofort weggeschmissen?

Wir würden uns ehrlich über Angebote freuen. Wollen sie ja auch gar nicht geschenkt haben....

lg Anne
Allesschrauber
Colomi
Colomi
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 22:36
Wohnort: Döbeln

habe Zündung

Beitrag von Allesschrauber »

Hallo Anne,

aus einem Umbau habe ich noch Zündungsteile. Ich kann aber nicht garantieren, dass Sie OK sind da 16 Jahre nicht gelaufen: 1 Pickup rot, eine Zündbox schwarz mit grünem Punkt. Die zweite habe ich verliehen und werde sie wohl nie wieder sehen.
Wenn Interesse, bitte melden. Ansonsten demnächst im Ebay.

Gruß
carsten
nach 16 Jahren wieder 3 1/2
Antworten

Zurück zu „Elektrik“