Bilder USA-Treffen

Infos zum Hamburger Stammtisch

Moderator: norbert

Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Bilder USA-Treffen

Beitrag von Kersten »

Gibt´s welche??????????? :lol:
:winke:
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

meine hab ich schon in den Grillfred verwurstet :wink:

hau drauf

norbert
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Bild einfügen, wie geht das ?

Beitrag von Kersten »

[/img]Bild

kommt immer nur dieser (/img), keinen aufforderung zuladen oder speichern unter.
die rechte Gehirnhälfte arbeitet noch nicht oder einfach zu blöd, kann das sein?
:winke:
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo Kersten,

du mußt einfach nur auf "Upload Pic" klicken.
Dann kannst du Bildchen hochladen (kann je nach Größe bisschen dauern).

Das "Img" Knöpfchen kannste vergessen...

Gruß, Andreas.
Bild
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Bilder USA-Treffen

Beitrag von Kersten »

Moin Moin :D

nach einmaligen Gebrauch "UploadPic" erscheint bei mir kein Bild im Antwortschreiben,
ein zweiten Versuch wird nicht akzeptiert.

:x

Jetzt stöber ich erstmal, um mehr info zufinden das muss doch zuschaffen sein Bilder einzufügen.
:winke:
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Bilder

Beitrag von Kersten »

Moin Moin :)

Bilder hochladen geht nur über einen server der öffentlich ist und der verlinkung. Dann werde ich mich mal schlau machen wird etwas dauern. :shock:

weilderkeinencomputerhat
:winke:
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Re: Bilder

Beitrag von gk »

Kersten hat geschrieben:
weilderkeinencomputerhat
moin kersten,
versuchst du es jetzt von so`nem hightech-handy aus oder doch vom rechner?
für letzteren fall kann ich es dir ja anhand einiger bildchen kurz erklären, denn so schwierig ist das hier zum glück nicht.

also, wie füge ich ein foto ein?

wenn du deinen beitrag schreibst, siehst du oben rechts den button"UploadPic". haste ja sicherlich schon gefunden:

Bild

wenn man da draufklickt, öffnet sich folgendes fenster :
Bild

in diesem drückst du dann auf "durchsuchen" wonach sich dein explorer (wie heißt das bei den äppeln?) öffnet und du nach dem ordner, in dem sich dein gewünschtes foto befindet, suchen kannst. sieht bei mir dann halt so aus.

Bild

nun doppelklick auf die gewünschte datei oder alternativ nur markieren und unten rechts auf "öffnen" klicken.
nun hast du in dem kleinen pop-up-fenster den pfad von deinem foto stehen und du klickst nur noch auf "senden".

Bild

danach sieht`s dann so aus

Bild

nun brauchst du nur noch neben "bild einfügen" auf "standard" drücken und du bist drin. ach nein, dein foto natürlich :lol:
wenn du mehrere fotos hochladen möchtest, kannst du an dieser stelle auch auf "bild einfügen und weiteres hochladen" klicken.

danach siehst du dein foto allerdings noch nicht in deinem beitrag.
da sieht es erstmal nur so aus:

Bild

erst wenn du jetzt auf vorschau gehst oder du deinen beitrag absendest, erscheint auch das foto. in diesem falle war es dieses. kennste den typen?

Bild

vielleicht hilft dir das ja ein wenig. könnte der forumsguru ja auch mal irgendwo hinterlegen.

munter bleiben
günni
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

@ günni: haste fein gemacht.

danke
achim
Ebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1212
Registriert: Freitag 19. November 2010, 20:15
Wohnort: Backnang

Beitrag von Ebi »

Ich habe meine JPGs bisher immer über Imageshack hochgeladen, da sind die natürlich irgendwann weg. Wie ist das mit der "UploadPic"-Variante, ist das eigener Web-Space bzw. eine eigene Datenbank ? Ist es ok, wenn ich da aus meinen bisherigen Beiträgen ein paar Dinge hin umdirigiere (z.b. Screenshots Ducatidiag etc..), damit sie auch in 100 Jahren noch von der Nachwelt gesehen werden können ? :roll:

Gruß,
Ebi Der Auspuff an dem Oldie is aber nicht StVO-konform, Herr Wachtmeister
ich bin alt - ich darf das
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Hallo,

die upload Variante liegt heir auf dem Server. Bitte die Bilder möglichst KB mäßig klein halten.

Gruß
Achim
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Bilder USA-Treffen

Beitrag von Kersten »

:D

Bild

wars das???????????

das wars !!!!!!!!!!!!
Bild

:winke:

Funktioniert!! Danke Günni "schön bebilderte Anleitung"
:winke:
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Hamburg“