32. Int . Morini Treffen

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

norbert hat geschrieben:Was vergesse ich mitzunehmen, wem hatte ich noch was zugesgt :roll: ?
norbert
- Marzipan aus der Hauptstadt desselben
- ´nen leckeren spanischen Brandy für einen amtlichen Carachio

... würde ich sagen. Kungeln kannste für mich auch einpacken, vielleicht spar ich mir die Ausfahrt. Lecker Carachio und hoffentlich schmackhaftes Gebäck. Dann steht einem geschmeidigen Samstagnachmittag nichts im Wege - nebst lockeren Übergang zu gepflegtem Rotwein.

Culinaria rules, hasta la vista Baby
Achim
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

morini hat geschrieben:
norbert hat geschrieben:Was vergesse ich mitzunehmen, wem hatte ich noch was zugesgt :roll: ?
norbert
- Marzipan aus der Hauptstadt desselben
- ´nen leckeren spanischen Brandy für einen amtlichen Carachio

...

Culinaria rules, hasta la vista Baby
Achim

Bei Spanien fällt mir nochwas ein...

Da gibt´s doch so leckeren Schinken (eingespannt auf einem Stück Holz), an dem man zum Rotwein rumschnipseln kann.

Und als Spanischer Schreiner mit Sinn für´s leckere...

Gruß, Andreas
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

corsarino hat geschrieben: Da gibt´s doch so leckeren Schinken (eingespannt auf einem Stück Holz), an dem man zum Rotwein rumschnipseln kann.
oooh ja, serrano-schinken. dann vielleicht noch etwas manchego.
wo geht eigentlich die ausfahrt hin :roll: norbert, ich brauch auch `ne kugel :lol:
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Hey Norbert
Haste noch ein Plätzchen in Deinem Luxuszelt frei? Komme als Lightweight, äh Superleggera ohne großes Gepäck.
Und für die Briten bringe ich meine bewährte Bootsmannsmaatenpfeife mit. Da machen wir mal ein schönes marinemäßiges Locken und Wecken! Und eine schöne Reinschiffronde können wir auch einlegen. Die werden sich wundern. Kriegen sonst keinen Landgang die Seelords.
Ahoi Dirk
Zuletzt geändert von corsacorsaro am Dienstag 5. Juni 2012, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Immota fides. Nec aspera terrent
Rico
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 186
Registriert: Freitag 8. Juli 2011, 07:13
Wohnort: Oldenburg & Harz

Beitrag von Rico »

Und für die Briten bringe ich meine bewährte Bootsmannsmaatenpfeife mit. Da machen wir mal ein schönes marinemäßiges Locken und Wecken! Und eine schöne Reinschiffronde können wir auch einlegen. Die werden sich wundern.
Na da wär ich mit meiner Bootsmannsmaatenpfeife auch gern dabei. Hätt auch noch meine Schnuffelmaske, womit man gut nen kleinen Nachtalarm hätte starten können...
Wünsch Euch viel Spaß beim Treffen....
"RISTRETTO ROSSO"© by Rico
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Oha, hätt´ich man lieber nicht nachgefragt :roll: Ich dachte ja egentlich eher an versprochene Gabelgeschichten oder sowas.

Dirk, im Zelt wohnt evtl. schon Cord mit, wenn er denn mein Rückenlagegeschnorchel mitmacht :lol:

Meine Serrano- und Manchegoconection in Lübeck ist leider vor geraumer Zeit geplatzt. Wegen Niederegger müßte ich nochmal los, da ließe sich evtl. was machen.
Mausi, ich hab´wohl noch ´n büschen stinknormalen Veterano stehen stehen, für´n Carajillo tut er´s bestimmt noch. (Das LL spricht der Iberer wie´n deutsches J, während das J eher wie ein Ch klingt :wink: )

Ich hab 15 Kugeln und zwei Schweine auf Tasche. Für ein Parralelmatch würden also noch 6 fehlen.

hasta pronto

norbert
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

norbert hat geschrieben:Oha, hätt´ich man lieber nicht nachgefragt :roll: Ich dachte ja egentlich eher an versprochene Gabelgeschichten oder sowas.

Wegen Niederegger müßte ich nochmal los, da ließe sich evtl. was machen.
Mausi, ich hab´wohl noch ´n büschen stinknormalen Veterano stehen stehen, für´n Carajillo tut er´s bestimmt noch. (Das LL spricht der Iberer wie´n deutsches J, während das J eher wie ein Ch klingt :wink: )

Ich hab 15 Kugeln und zwei Schweine auf Tasche. Für ein Parralelmatch würden also noch 6 fehlen.

hasta pronto

norbert
... wg. dem Niederegger musste nicht extra raus. Aber der Veterano macht doch´n schlanken Fuss. Fürs erste wird der reichen, oder ;-)

Ich schau mal in den verwaisten Umzugskisten, ob ich meine Kugeln noch finde und wenn ja, auch noch untergebracht bekomme.

Bis morgen
Achim
Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Grufti »

Wir haben einige Container auf dem Gelände gesehen.
Möglich, dass es da einige Rückzugsmöglichkeiten und Schlafgelegenheiten gibt.
Sehr abgelegen, Lagerfeuer gut möglich, Kneipe in der Nähe is nich.
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

morini hat geschrieben: und wenn ja, auch noch untergebracht bekomme.

Bis morgen
Achim
dann fahr doch 2x :lol:
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Kersten »

von wegen 2x fahren

in unserem alter ist es doch immer wieder schön das wir neue strecken / kurven etc finden obwohl immer gleiche streckenführung von frühster kindkheit aus mit 50 ccm abgefahren wurden, oder geht euch das anders????????? :lol:
die vergangenheit lebt und länger als 30 min in die zukunft denken wer kann das schon

zur eigenen sicherheit vonwegen ps boliden, lieber untermotorisiert aber dafür enorme kurvengeschwindigkeit mit unseren 3 1/2 ber mit schmalen reifen kreisstraßen 2 (gelbe straßen) sind meinen, ich komme :wink:

bis morgen der ammerländer
Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Grufti »

Moin Kersten,
du mußt Donnerstag durch ein Regengebiet. Schmier die Kette und zieh Regenzeug an.
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
tremezzo7
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 163
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 17:36
Wohnort: 74847 ObrigheimStammtisch Odenwald (Neckartal)

Beitrag von tremezzo7 »

Hallo Erhard,

fahre dieses Jahr alleine zum Treffen und würde mich euch eventuell gern anschließen.
Habt ihr noch "Kapazität" für nen Odenwälder frei?

Wenn ja, wann trefft ihr euch bei dir ?


Gruß Götz :winke:
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

tremezzo7 hat geschrieben:Hallo Erhard,

fahre dieses Jahr alleine zum Treffen und würde mich euch eventuell gern anschließen.
Habt ihr noch "Kapazität" für nen Odenwälder frei?

Wenn ja, wann trefft ihr euch bei dir ?


Gruß Götz :winke:
Hallo Götz,

fahre auch morgen früh los. Hab eine schöne Strecke geplant durch den Pfälzer Wald- Elmsteiner Tal - Hochspeyer - Bingen -St Goar- Boppard-Westerwald.

Wir könnten uns z.B. gegen 9:30h in Maikammer an der Tanke treffen
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Wie Götz, fahre alleine?

Du willst uns doch nicht sagen, dass du der einzige der gesamten Hoffmansippe bist, der kommt? Oder wollen die anderen nur einmal ohne Bremsklotz fahren? :lol:)

norbert
rollerchaot
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 20:42
Wohnort: Reichelsheim / Hessen

Beitrag von rollerchaot »

So, nun bin auch ich soweit fertig.

Morini moriniert, Kuplung kuppelt. Noch Gepäck aufschnallen und ab.

Erhard, werde so gegen 12:30 Uhr bei Dir sein. Hoffentlich regnet es nicht. Ich hasse Fahren bei Regen! :x
Luftgekühlt rockt !
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“