32. Int . Morini Treffen

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

Beitrag von Gonzow »

Hallo Morinisti

habe mich gefreut wieder soviel bekannt Gesichter zu sehen
und es war einfach wieder toll
so wie Götz sagt
jedes Morini treffen ist ein Treffen unter guten Freunden
da kann man sich jedesfall freuen mit euch Morini zu reden
nach 1111 gefahrenen km bin ich auch wieder daheim eingegtroffen

nochmals vielen Dank an die organisatoren und den Trecker Freunden Alpe Tal

Gruß guido

der auch trocken heimgekommen ist
caferacer
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 22:31
Wohnort: 72226 Simmersfeld

Beitrag von caferacer »

Hallo zusammen,

auch von mir vielen Dank für das sehr schöne Treffen, bin trocken Zuhause angekommen, zwischendurch aber mal kurz etwas nass gewordern.

Grüße Markus
2-cylinder sind geil
Roadrunner1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 314
Registriert: Freitag 4. November 2011, 00:37
Wohnort: Mainz

Beitrag von Roadrunner1 »

Ein tolles Treffen mit reichlich Mopeds. Hat Spass gemacht neue Leute kennen zu lernen und bekannte Gesichter wieder gesehen zu haben.

Gruß Ingo
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

Hallo Forum,

so, ich bin jetzt auch wieder im Norden Deutschlands angekommen und die gute Nachricht ist:
Ich habe auf dem Rückweg keinen Havaristen einsammeln müssen. Insofern scheint niemand von den nach Norden fahrenden Morinisti ernsthafte technische Probleme gehabt zu haben. :)

Es war mal wieder ein tolles Treffen! Der Platz gefiel mir ganz besonders gut! Unter uralten hohen Bäumen sind wir mit Allem versorgt worden, was man sich bei einem Morinistreffen wünschen kann. Sogar die Fußballfans unter uns. Oder bei mir heute Vormittag: Alle, die mich gesehen haben, haben mir gleich ihre Kopfschmerztabletten gegeben! :wink: Sogar die Frauen von der Frühstücksausgabe haben mir sofort ihre stärksten Migränetabletten zugesteckt!

Vielen Dank für die Ausrichtung dieses gelungenen Treffens!

Es ist immer wieder nett, auf diese große Gruppe gutgelaunter liebenswerter Verr..., äh... Vertreter unserer Lieblingsmarke zu treffen. :wink:

Gruß, Stefan Bigalke
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos
*******************************************************************
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

mir scheint die Anzahl der Morinisti ist deutlich gestiegen und der Altersschnitt evtl. sogar gesunken 8)

Warum das bergische Land so heißst, weiss ich jetzt auch :wink:

Das war wieder mal ein gelungenes Treffen und die alt und neu Morinisten sind zusammengewachsen.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Liebe Leut,

schön war es und Spaaaaß hat es gemacht.....

Vielen Dank an Jörg, Werner, Heinz, Gerd und Bodo sowie der Mannschaft der Treckerfreunde..... großartiger Job, Respekt!

Bis demnächst
Achim

ps. Bitte haltet euch mit Bildern in diesem Fred zurück, unter der Treffen Gallerie ausserhalb des Forums sind in wenigen Std./Tagen Bilder zu bestaunen.
tremezzo7
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 163
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 17:36
Wohnort: 74847 ObrigheimStammtisch Odenwald (Neckartal)

Beitrag von tremezzo7 »

Hier sind meine Bilder für euch

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Gruß Götz
tremezzo7
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 163
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 17:36
Wohnort: 74847 ObrigheimStammtisch Odenwald (Neckartal)

Beitrag von tremezzo7 »

morini hat geschrieben:Liebe Leut,

schön war es und Spaaaaß hat es gemacht.....

Vielen Dank an Jörg, Werner, Heinz, Gerd und Bodo sowie der Mannschaft der Treckerfreunde..... großartiger Job, Respekt!

Bis demnächst
Achim

ps. Bitte haltet euch mit Bildern in diesem Fred zurück, unter der Treffen Gallerie ausserhalb des Forums sind in wenigen Std./Tagen Bilder zu bestaunen.


@Achim: zu späääät :nichtverstehn:


Gruß Götz
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

... Götz: paaaast schoo ;-)
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Das DucaudiFischkoppracingteam ist auch heil zurück nach gut 950 km mit einem Tank (6,5l einen mehr als Roci, allerdings Diesel). Haben nur zweimal den Wischer für jeweils drei Wischungen benötigt.

Alles super, herzlichen Dank an das Veranstalterteam und die Treckerfreunde!!!

norbert
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hallo zusammen,
das Rengdengdengdeng und sein Fahrer sind nach einer, das letzte von Beiden fordernden Fahrt über den wWw (wilder Westerwald) auch trocken und pannenfrei wieder zu Hause angekommen. Zweitaktfahren hat auch seine Reize.
Ansonsten war das Treffen wieder toll, nochmals Dank an die Veranstalter und besonders an die netten Damen und Herren hinter den Theken.
Es freut mich, das scheinbar immer mehr 1200er Fahrer zu unserem Kreis stoßen und auch dabei bleiben.

Schönen Abend noch
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
MoriniDuc
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 45
Registriert: Montag 15. Juni 2009, 21:20
Wohnort: Hochwald

Beitrag von MoriniDuc »

Hallo zusammen,

auch mir als Tagesgast hat das Treffen sehr gut gefallen. Ich war auch erstaunt über die vielen 1200er Morinis in Wiehl. Habe viele nette Leute kennengelernt und freue mich schon auf ein Wiedersehen. Dann mit meiner 400er Sport. Dann wären es schon 2 :lol:

Gruß Andreas
Primavera
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 159
Registriert: Sonntag 15. Juni 2008, 14:03
Wohnort: Göppingen

Beitrag von Primavera »

Hallo,
auch ich möchte mich bei den Organisatoren für ein gelungenes Treffen bedanken. Spannend fand ich auch, dass ich neue schöne Ecken in Deutschland kennenlernen durfte, den Taunus, den Westerwald und nicht zu vergessen das Oberbergische Land. Die Morini hat super durchgehalten. Insgesamt war ich 850 km unterwegs.

@Schorsch, Matthias
ich hoffe Ihr seid auch gut heimkommen. Irgendwie haben wir uns im Autobahnkreuz-Wirrwarr rund um Frankfurt verloren. Ich habe in Bensheim nochmal angehalten und gewartet, aber Ihr seid wahrscheinlich dann doch oben rum nach Hause. Die Fahrt durch den Odenwald war noch schön aber z.T. auch anstrengend (Sonntagsfahrer en masse)

Ciao, Rainer
ndi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 589
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von ndi »

Touchdown in MUC um 20.30 nach seeehr geilen rund 1700 km und einem tollen Treffen. Danke an die Orgafraktion, ich schliesse mich den Vorrednern an. Bin jetzt platt und schau noch den Rest vom Kick an, alles weitere die Tage und es kommt ein kleiner Bericht von mir in der Hauspostille über unsere Fahrt, for sure!

Besondere Grüße an meine Mitfahrer Gerhard und besonders auch Karl, Erhard (& für die Pausenbetreuung Lena), Götz, Michi und Reinhard. Hat echt Spaß mit euch gemacht!

:D
Andi
Andreas
http://www.hofmann-andi.de
Stammtisch München
Semaphorix
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 12:17
Wohnort: Bickendorf / Eifel

Beitrag von Semaphorix »

Hallo Alle da draußen!
War das ein Wochenende für Augen und Ohren und Gaumen:
Zweitakt - Viertakt - Einzylinder - Zweizylinder - Alte - Neue - Flüstertüten und Brülltüten undundund...
Den Veranstaltern mit Superplus und Dieselöl noch mal ganz herzlichen Dank auch von meiner Seite. Ich fand das Treffen sehr entspannend trotz der vielen Eindrücke und von der Stimmung sehr harmonisch - alles rund und viele alte Gesichter (Achtung Wortwitz!) gesehen. Da haben Franziska, Anna etc. ja den Durchschnitt noch drücken können 8)
Hin- und Rückreise trocken von oben und unten! Außer einer Ständerfeder kein Schrott produziert.
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!
Güße an Alle und bleibt oder werdet gesund!!!
Markus
P.S. Gibt es für die Hauptständerfeder eine technische Bemaßung oder soll ich zum gutsortierten Eisenhändler und dort mal ausprobieren?
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“