32. Int . Morini Treffen

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
68ertom
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 13:03
Wohnort: Aachen

Beitrag von 68ertom »

Es war mal wieder ein schönes Treffen, von mir als Bettschläfer vielen herzlichen
Dank an die Helfer und Organisatoren.
Dieses Jahr habe ich leider etwas wenig Bilder gemacht, ich hatte aufgrund der vielen netten Gesprächen und der kühlen Temperaturen die Hände sehr oft in der warmen Hosentasche.:roll:
Besonders schön fand ich so viele Bekannte wieder anzutreffen, und natürlich auch neue kennen zu lernen.

Hier die Bilder von mir:

https://picasaweb.google.com/68ertom/Mo ... n2012Wiehl

Gruß @ alle Tom
Hardl
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2011, 07:07
Wohnort: Erding/Mühldorf

Beitrag von Hardl »

Bin um 21.15 Uhr recht müde, aber glücklich angekommen.

Kann den Ausrichtern auch nur Lob und Dank aussprechen, war ein schönes Beisammensein. Viele nette Gespräche mit alten und neuen Bekannten gehabt und ein paar Gesichter zu den Nicknamen kennengelernt.

Auch ich möchte mich nochmals herzlich bei Lena und Erhard für die Bewirtung bedanken und bei meinem Scout Andi, den ich zu guter Letzt noch im Stau auf der Autobahn 40 km vor München verlor, weil ich mein Gefährt abgewürgt hatte.

Jetzt noch ein kleines Vesperle und dann ab in die Heia

Grüße aus dem Erdinger Land
Gerhard
Dirk Runkel
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 241
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 10:45
Wohnort: 56743 Mendig/Eifel

Beitrag von Dirk Runkel »

Hallo,

auch von mir ein hehrzliches Dankeschön an alle, die dieses gemütliche Treffen ermöglicht haben. Da ich nur am Freitag dabeisein konnte sind mir - wie ich auf den Bildern sehe - wohl einige schöne Moppeds durch die Lappen gegangen.
Trotzdem, es war super, endlich mal ein paar von Euch persönlich kennenzulernen.

Dirk
„Melusine!
Kraweel, Kraweel!
Taubtrüber Ginst am Musenhain!
Trübtauber Hain am Musenginst!
Kraweel, Kraweel!“
fraumo
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:27
Wohnort: Bad Mergentheim

Morini Treffen

Beitrag von fraumo »

Hallo,

schön daß es euch allen gefallen hat, wäre auch gern dabei gewesen.

Statt der geplanten Motorrad-Spritz-Tour durch Odenwald und Taunus zum

Treffen gab es bei mir eine Spritze vom Onkel Dok am Freitag morgen.

Das war mein Wochenende!!!!!

Freut mich wenn es schön war !

Hoffe auf tolle Bilder vom Treffen

Bis demnächst oder bis zum nächsten Treffen!!!!

Karl-Heinz
Scrambler09
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 301
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2009, 10:51
Wohnort: Schwabenland
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrambler09 »

Wenn das mal der Capotosti gesehen hätte... So viele leidenschaftliche Morinisti die aus allen Ecken Deutschland angereist kamen und keine Mühen gescheut haben.

Besten Dank an alle die da waren und das Treffen zu dem gemacht haben was es war. Ein klasse Wochenende, ganz nach meinem Geschmack.

Bis zum nächsten Wiedersehen...
Gruss
Ferruccio
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Ciao Amici
War ein schönes Treffen. Die Treckerfreunde haben ein wirklich schönes Gelände zur Verfügung gestellt. Und die Hospitality konnte sich auch sehen lassen. :P
So wenig geschlafen habe ich selten, aber auch selten so schlecht. War wie auf einem Bootsdeck. Beim Aufentern hätt ich fast ´ne Tüte gebraucht. Zum Glück habe ich die erste Nacht ja gleich durchgewacht. Als Armin nach seinem Intermezzo in der Butze wieder neben mir saß, war es eh zu spät zum Schlafen. :?
Und über Verletzungen und Krankheiten reden wir lieber nicht mehr. Wir sind doch kein Seniorenstammtisch. Wird schon wieder! Aua. :roll:
Besonders schön fand ich eigentlich, dass es so viele sehnsuchtsvolle Blicke und Bemerkungen den neuen Mopeds gegenüber gab und einige Piloten die Absicht äußerten bei nächster Gelegenheit zuzuschlagen.
Und genau in dieser Weise gefiel mir die große Anzahl an Big Bangern mit ihren Treibern. Ausgehend von dem Kern der uralten Fahrer sowohl der Stößeltrommeln, als auch der Einspritzer, hat sich eine kleine, aber immer größer werdende Schnittmenge gebildet, die immer deutlicher zusammenwächst. Da wurde ja deutlich erkannt wie stark die Morini-Tradition in Germania vertreten ist.
Und spätestens als beim Frühstück geäußert wurde, dass zum letzten Glück nur eine Excalibur mit Big Twin fehlt, war klar, daß wir dann eben zusammen mit verchromten Deckeln in den Untergang reiten. Die Geschichte wiederholt sich doch irgendwie immer wieder. Und wir bekommen weiterhin Stoff für unsere Sammelleidenschaft nachgeschoben. Imola wir kommen.
War das wieder schön. :P
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Re: Morini Treffen

Beitrag von gk »

fraumo hat geschrieben:Hallo,

schön daß es euch allen gefallen hat, wäre auch gern dabei gewesen.

Statt der geplanten Motorrad-Spritz-Tour durch Odenwald und Taunus zum

Treffen gab es bei mir eine Spritze vom Onkel Dok am Freitag morgen.

Das war mein Wochenende!!!!!
ja mensch karl heinz, so`n mist aber auch.
und ich dachte schon du würdest endlich deine bestellten A-riemen in wiehl bezahlen und gleich mit in den tankrucksack stecken. :shock: :roll: :evil:
na ja, vielleicht beim nächsten treffen .......

denn mal gute besserung

vom alten, großen, grauhaarigen mann
(der war jetzt für insider,`nich wahr ferruccio :lol: )
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Zwei Galerien sind online....

http://www.ital-web.de/index.php?article_id=103

Gruß
Achim
Scrambler09
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 301
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2009, 10:51
Wohnort: Schwabenland
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrambler09 »

@günni
Vorstellung und Realität unterscheiden sich dann doch des öfteren. :roll: :wink:
Hoffe, die Temperatur ist wieder im Wohlfühlbereich.


Schönen Dank auch an die Fotografen, schöne Pics.
Bis auf ein kleines vermummtes Bild bin ich nicht abgelichtet, und das ist auch gut so. :)
Gruss
Ferruccio
ndi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 589
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von ndi »

Freu Dich nicht zu früh Ferrucio, ich habe Dich bei einigen Verkehrsübertretungen gefilmt 8) Mit Kennzeichen!!

Grüße
Andi
Andreas
http://www.hofmann-andi.de
Stammtisch München
Cameltreiber
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 294
Registriert: Samstag 28. Februar 2009, 22:31
Wohnort: 74535 Mainhardt

Klasse wars

Beitrag von Cameltreiber »

Hallo Morini Freunde,

eigentlich kann ich mich nur anschließen.

Tolles Treffen, einige neue Leute kennengelernt und nicht nur

"Benzin geredet".

Danke den Veranstaltern und dem guten bestens gelaunten Theken Service .

Bild für Gerhard, du warst super.

Bild

Bis zum nächsten Jahr Matthias
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

gell als Modell bin ich spitze 8)
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Zahnriemenkiller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 10:21
Wohnort: Remscheid

Re: Klasse wars

Beitrag von Zahnriemenkiller »

Cameltreiber hat geschrieben:Hallo Morini Freunde,

eigentlich kann ich mich nur anschließen.

Tolles Treffen, einige neue Leute kennengelernt und nicht nur

"Benzin geredet".

Danke den Veranstaltern und dem guten bestens gelaunten Theken Service .

Bild für Gerhard, du warst super.

Bild

Bis zum nächsten Jahr Matthias
Rechts ist Susanne, die Fotografin der fast 180 Fotos. Bald kaufen Dieter und Susanne sich eine Morini und die unselige BMW wir verkauft..

Danke auch von uns an das Team. Als wir im März den Platz gesehen haben hätten wir nicht daran gedacht, dass das Treffen so schön werden wird.

Viele Grüße

Grufti und Zahnriemenkiller
Iris
rollerchaot
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 20:42
Wohnort: Reichelsheim / Hessen

Beitrag von rollerchaot »

ndi hat geschrieben:Freu Dich nicht zu früh Ferrucio, ich habe Dich bei einigen Verkehrsübertretungen gefilmt 8) Mit Kennzeichen!!

Grüße
Andi
Da fällt mir ein: Von Gerhard und mir gibt es jetzt auch ein paar hübsche "Hochgeschwindigkeitsfotos". Wenn was kommt hoffe ich, dass das Frontfoto auch was geworden ist. :D
Luftgekühlt rockt !
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 716
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Beitrag von seb »

salli zämme,

sodele, bin auch pannenfrei - und wider erwarten sogar trocken (über den vogesen wars mal rabenschwarz) - daheim angekommen, mit ekkes und guido als mitfahrer.
der motor hat sein restöl bei sich behalten; ich muß die kette nun wieder konventionell schmieren.

großen dank an das orga team und die treckerfreunde, das war ein gelungenes, schönes treffen. wieder zu kurz; hat nicht gereicht, mit allen zu quatschen.
in der getränkeliste hat glühwein gefehlt. für die temperaturen zerren wir petrus vor den kadi.

die ausfahrt ins bergische fand ich prima, rauf und runter, kein grades stück - und nix los! das ist moriniland!

Bild

das breite spektrum an den großen einspritzern hat mir gut gefallen - sieht klasse aus und klingt phantastisch. trotz der flaute bei morini haben sich doch einige unerschrockene getraut, eine anzuschaffen.

günni, schreibst du noch oder sprichst du schon wieder? ich hoffe, deine öltemperatur hat sich wieder normalisiert, sonst kriegst du einen entsprechenden kühler unter die achselhöhle gezimmert.

grüßle
seb.
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“