Michi, haste ´ne Dose?

Infos zum Hamburger Stammtisch

Moderator: norbert

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Michi, haste ´ne Dose?

Beitrag von norbert »

Sach ma Michi, haste überhaupt ne Dose?

Sollst ja eigentlich beim nächsten Stammtisch n Moter für Michael übernehmen. Geht das klar?

(ich hab scheinbar unsere Telefonliste verbummelt :oops: )

ciao norbert
michiG
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag 7. Januar 2007, 22:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von michiG »

Hallo Norbert,

Thema Auto ist zur Zeit ganz schwierig. Ich glaube, meine bessere Hälfte wird mich vierteilen, wenn es diesen Winter kein beheiztes Plätzchen in einem Auto gibt und mein ganz persönlicher Beamter hat mich jetzt schon zwei Mal auf die Winterreifenpflicht der Duc hingewiesen....Elend, da muss ich in meinem Alter doch noch so´n Ding anschaffen.

Wenn Du zum Stammtisch kommst, dann kann ich ja mal versuchen, etwas zu organisieren.

Liste kommt per E-Mail.

Gruß
michi
MichaB
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 20. März 2011, 22:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von MichaB »

Hallo Ihr Zwei,

Ich danke euch für die Mühe die Ihr euch
meinetwegen macht.

@Michi: Ja die besseren Hälften!!!
Auto und Du wird nie passen, aber was tut Mann! nicht alles. :roll:
Wir Telenieren.

Gruß Micha
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Kersten »

hey jungs

motor zu transportieren sollte mit nem gespann doch möglich sein.
war da nicht eins auf dem hof michi? :D

naja sören hat auch ne lösung zum transport auf der morini. bilder sind bei ihm auf der homepage. da sollte das mit der duc doch möglich sein.
kannst mich auch mieten, vielleicht komme ich zum dezember stammtisch

grüßeausderusa kersten
michiG
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag 7. Januar 2007, 22:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von michiG »

Ich hab Dich auch lieb!
:D

GrüßeindieUSA
michi
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Hamburg“