Seite 1 von 2

La Strega 98

Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2011, 15:46
von BanburyFlyer
Mein Postbote hat mich soeben über Funk informiert, dass er das neue Heft dabei hat - der Abend ist gerettet!. :D
Leider muss ich noch ein paar Stunden im Büro absitzen, aber dann....

Ich wünsche den Machern jedenfalls schon mal schöne Weihnachten und vielen Dank für die klasse Arbeit!

Gruß
Harald

Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2011, 19:02
von Camelreiter
Bei mir isse auch...
Erhard :lol:

Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2011, 20:00
von jost42
Jau, hier in far east ist sie auch angekommen.
Wieder ein schönes Heft ... auch mit 25 Jahren.

Norbäääärt: rote Züge, sag ich doch immer, nimm rote Züge, dann klappts auch. Bei Autozug kann ich Dir noch nicht mal die Störungshotline nennen.

Aber trotzdem nett, dass Du es versucht hast, brauche ich den Test nicht mehr machen.

Grüße und allen schöne Feiertage, mit und ohne Morini-Flachmann unterm Baum,

Jost / Heidi

Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2011, 20:04
von corsaro1200
Hallo,

ist auch angekommen ! Da habe ich wieder was zu schmökern.
Super Umbau einer Corsaro auf dem Titelblatt !

Achja, das Abo muß auch wieder bezahlt werden. So schnell vergeht das Jahr.

Der Redaktion und allen Beteiligten ein schönes Fest und guten Rutsch und Danke für die Umsetzung der Themen bis zur fertigen Zeitung sowie deren perfekte Abwicklung mit dem Versand.

Grüße
Dieter

Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2011, 22:39
von Semaphorix
Hallo!
Auch die Eifel hat Post!
Vielen Dank den Machern (Drückern und Tretern 8) ) und allen eine schöne Bescherung und nicht zu viel Streß in der besinnlichen Zeit...
Markus

Verfasst: Freitag 30. Dezember 2011, 10:37
von corsarino
Sehr schöner Kalender, so viele Kamele auf einmal...
... nur Schade daß er eingeheftet ist, sonst lag er ohne Löcher dabei.
(Iris wollte daß ich meckere)

Dank diesem Forum weiß ich ja wo das nächste Treffen ist, aber mit 50°57´N 7°32´O kann ich zwar was anfangen, aber ich schaffe es nicht das einzutippen um mir die Koordinaten auch auf einer Karte anzeigen zu lassen.
:?

Egal, ich freue mich auf den Termin!

Gruß, Andreas

Verfasst: Freitag 30. Dezember 2011, 13:31
von Zahnriemenkiller
corsarino hat geschrieben:Sehr schöner Kalender, so viele Kamele auf einmal...
... nur Schade daß er eingeheftet ist, sonst lag er ohne Löcher dabei.
(Iris wollte daß ich meckere)
Hallo Andreas,
leider mussten wir den Kalender einheften. Beim letzten Mal hat es uns ein paar Hunderte an Strafporto gekostet. Wir müssten dann die Strega als normalen Brief versenden. Dann wäre das Abo aber teurer.
corsarino hat geschrieben: Dank diesem Forum weiß ich ja wo das nächste Treffen ist, aber mit 50°57´N 7°32´O kann ich zwar was anfangen, aber ich schaffe es nicht das einzutippen um mir die Koordinaten auch auf einer Karte anzeigen zu lassen.
:?
Egal, ich freue mich auf den Termin!
Gruß, Andreas
Ich habe extra Google Earth installiert. Bild Aber auch damit landet man nur ca. in Wiehl. Für ganz genaue Daten fehlt in den Koordinaten noch die Sekunde. Ich sage nur eins: Ich bin nicht schuld! Bild

Verfasst: Freitag 30. Dezember 2011, 16:20
von Laubfrosch
corsarino hat geschrieben:Sehr schöner Kalender, so viele Kamele auf einmal...
... nur Schade daß er eingeheftet ist, sonst lag er ohne Löcher dabei.
(Iris wollte daß ich meckere)

Dank diesem Forum weiß ich ja wo das nächste Treffen ist, aber mit 50°57´N 7°32´O kann ich zwar was anfangen, aber ich schaffe es nicht das einzutippen um mir die Koordinaten auch auf einer Karte anzeigen zu lassen.
:?

Egal, ich freue mich auf den Termin!

Gruß, Andreas
Sacht sie mir auch die ganze Zeit schon...

Vielleicht finde ich mal ein Blatt Papier um das mal handschriftlich zu machen, damit die gesamte Redaktion was davon hat... Bild

Verfasst: Montag 9. Januar 2012, 21:06
von corsarino
Die Strega war Dank Günni schneller! :twisted:

In der aktuellen "Oldtimer Praxis" ist ein Bericht über unsere Kolben Wahl´s zu lesen.

Kein Wort vom kleinen Spitzbuben, nur NSU und Porsche...

Verfasst: Dienstag 10. Januar 2012, 15:15
von Robert Reuter
Die Oldtimer Praxis erscheint ja erst am 12. Januar - hast Du das Heft schon früher bekommen?

Gruß,

Robert

Verfasst: Dienstag 10. Januar 2012, 16:10
von Zahnriemenkiller
Robert Reuter hat geschrieben:Die Oldtimer Praxis erscheint ja erst am 12. Januar - hast Du das Heft schon früher bekommen?

Gruß,

Robert
Hallo Robert,
die Abo-Leute bekommen die schon eher. Wir haben sie auch schon.

Verfasst: Dienstag 10. Januar 2012, 16:58
von corsarino
Zahnriemenkiller hat geschrieben:
Robert Reuter hat geschrieben:Die Oldtimer Praxis erscheint ja erst am 12. Januar - hast Du das Heft schon früher bekommen?

Gruß,

Robert
Hallo Robert,
die Abo-Leute bekommen die schon eher. Wir haben sie auch schon.

OK, habe mich jetzt geoutet, ausser der LaStrega habe ich auch die OP abboniert. :roll:

Günni, da hättest du ein paar Euro verdienen können...

Gruß, Andreas

Verfasst: Dienstag 10. Januar 2012, 18:23
von Robert Reuter
So ist das also, da muss ich mich noch bis übermorgen gedulden.

Hat jemand Lust, mal in die Vorschau fürs nächste Heft zu gucken? Ist da ein Artikel übers Verzinnen von Schweißnähten angekündigt? Den schreib ich gerade und hab ihn noch nicht fertig...

Viele Grüße,
Robert

Verfasst: Dienstag 10. Januar 2012, 18:35
von Zahnriemenkiller
Robert Reuter hat geschrieben: Hat jemand Lust, mal in die Vorschau fürs nächste Heft zu gucken? Ist da ein Artikel übers Verzinnen von Schweißnähten angekündigt? Den schreib ich gerade und hab ihn noch nicht fertig...

Viele Grüße,
Robert

Thema u.a.:
Die Zinnfrage: Wie mit Karosseriezinn gearbeitet wird-und wann Sie die Finger davon lassen sollen!

Verfasst: Dienstag 10. Januar 2012, 19:16
von Robert Reuter
Vielen Dank! Da muss ich mich sputen.
Gruß,
Robert