Gibt es noch Rep.-Sätze für Marzocchistoßdämpfer?

Die Schwingenlagerung gehört z.B. hier hin.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Gibt es noch Rep.-Sätze für Marzocchistoßdämpfer?

Beitrag von Stefan Bigalke »

Hallo Männer,

wie isses? Früher, als noch alles besser war, konnte man solche Sätze bei Louis kaufen. Man musste nur seinen Kolbenstangendurchmesser wissen und schon konnte man für etwa 20,- DM die Kolbenringe und die üblichen Dichtungen bekommen.

Werden solche Reparatursätze heute noch vertrieben und , wenn ja, von wem?

Gruß, Stefan Bigalke
hombre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 01:41
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von hombre »

Ich habe vor kurzem dieses auch für mein Ducati gesucht und hier ist ein link.
http://www.marzocchi.co.uk/moto/850193-C.html
Ich habe auch gehört daß einige Teile Standardgrößen (seals?) haben und beim teilenlager gekauft werden können...

Jetzt übersetzt mit Google translate! Hoffentlich wird mein Deutsch besser & besser
8)
hombre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 01:41
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von hombre »

Hallo,
Ich habe meiner Camel Stossdampfer uberholt und auch die Marzocchi AG von meine Ducati. Die kleine Gummiteile haben alle Standardgrößen und können an Ihrem 'Gummi-dealer' gekauft werden. Mann muß die alte mitnehmen zu vergleichen
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 716
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Beitrag von seb »

hallo stefan,

ich hab letztes jahr einen rep satz für marzocchi ag strada (die roten mit dem ausgleichsbehälter) ergattert. über einen stammtischkollegen, der hat ihn bei otmar unmüssig in freiburg erstanden.
20 mack haben aber nicht mehr gereicht. :roll:

anno tobak soll es die sätze bei louis gegeben haben. die wußten davon aber nix mehr.

gruß
seb.
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
Antworten

Zurück zu „Fahrgestell“