Moin moin Morinisti! Will mich mal vorstellen

Der Kupferwurm wird bitte hier gefüttert.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Speedline
Colomi
Colomi
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2011, 20:00
Wohnort: Cuxhaven

Moin moin Morinisti! Will mich mal vorstellen

Beitrag von Speedline »

Moin Leutz!
Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen:

Walter Harrius,54 Jahre , Wohnhaft in Cuxhaven.
Glücklich verheiratet,2 Große Kinder.
Beruf:KFZ-Meister bei Mercedes Benz
Hobby:Ja was wohl ?
Moppeds:
Ducati 999
Cagiva Raptor 1000
Yamaha FJ 1200 EML-Gespann
Honda 500 Four Cafe-Racer -Baustelle
Und neuerdings: Morini Kanguro Bjr.83 6000Km :-)
Das Kanguro habe ich mir letzte Woche gekauft,da der Platz durch den Verkauf meines MZ-TS 250 Gespannes frei wurde :-)

Mit der Bella möchte ich im September über Korsika touren.
Sind ne Truppe von 10 Leuten aus Cux.Die Moppeds werden geshuttelt,wir fliegen hinterher.

Nach 3 Tagen putzen,Wartungsarbeiten und kennenlernen schnurrt die Bella wie ein Kätzchen.

Bin total glücklich,allerdings möchte ich die Lichtanlage auf 12 Volt umbauen.
Hier im Forum habe ich viele Hinweise darauf gefunden,nur keine wirkliche Anleitung.Diese soll wohl irgendwo existieren.Kann mir jemand sagen wo??

Ausserdem werde ich vorn auf Scheibenbremse umrüsten.Hat das schon jemand gemacht?
Denke da Z.B. an Vorderrad mit Bremse der LC 4. Gabel möchte ich erhalten, muß nur mal schauen,wie ich die Bremszange festbekomme.

So,das wars erstmal

Speedline vom Stern aus Cux.

Zurück zu „Elektrik“