Seite 1 von 1

Güster die Sechste ! 24.-26.08.2012

Verfasst: Montag 23. Januar 2012, 15:44
von holzfaeller
moin!
Güstertreffen 2012 ist ab sofort in der Planung und die Seite
www.guester-treffen.de seit heute aktualisiert mit Anmeldeformular.
Wir freuen uns auf eine maximale Morinidichte :!:

Gruß
Arno (im Auftrag der Platzhirsche)

Verfasst: Dienstag 17. April 2012, 17:04
von holzfaeller
Also bis jetzt sieht das noch nach einem fast puren Guzzitreffen aus:

http://www.guester-treffen.de/?page_id=173

Das ändert sich ja bestimmt noch ein bisschen :!:

:)
Arno

Verfasst: Dienstag 17. April 2012, 19:55
von quattro
An dem Wochenende ist unser Eifeltreffen für die 1200er Mo Mos.

Grüße,
Reinhard

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2012, 22:29
von Holger
Moin
An dem Wochenende ist unser Eifeltreffen für die 1200er Mo Mos
Tja shit happens..viel Spaß euch..
Aber die "Alteisenfraktion" :twisted: kommt doch bestimmt.. :wink:

oder :shock:

LG Holger

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2012, 23:04
von corsacorsaro
Güster war eher am Zuge.
Ciao Dirk

Verfasst: Freitag 13. Juli 2012, 14:46
von holzfaeller
tja, wir haben bei der grundsätzlichen Wahl des Treffentermins irgendwann mal festgelegt, daß wir immer das letzte vollständige Augustwochenende nehmen, weil es zu der Zeit praktisch keine "Konkurrenztreffen" gab....
Aber die Welt ist bunt und auch das Angebot wird größer, nur die Wochenenden im Jahr nicht mehr :roll:
Da kann man nichts machen, aber fällt ja alles unter "Spaß und Spiel" und ist freiwillig :wink:
Wir freuen uns auf jeden Fall über jeden gutgelaunten Fahrer mit seinem
"Italiener" in Güster!

boh ey, nur noch 6 Wochen bis dahin :D

Gruß
Arno

Verfasst: Samstag 11. August 2012, 22:59
von holzfaeller
......noch knapp zwei Wochen, Zeit daß ich das Thema mal wieder nach vorn hole 8)
Was gibt's Neues: wir haben zusage von Scott Williams für die unaufdringlich rockende Untermalung am Samstagabend....
bis bald also.
die Platzhirsche freuen sich auf Euch!

Gruß
Arno

www.guester-treffen.de

Verfasst: Mittwoch 22. August 2012, 11:06
von norbert
Der Fischkopp im Allgemeinen ist ja eher zurückhaltend, aber ich will mir nun doch mal outen:

Also ich komme und Sören wird es auch versuchen. Ansonsten gehe ich eigentlich mal von den üblichen Verdächtigen aus. Ich hoffe doch auch, dass dieses Jahr die Grassberger wieder aufschlagen werden, hatten die letztes Jahr nicht leicht geschwächelt?

Also Jungs und Mädels, packt die Badehose ein, wir entern die Blaue Lagune! Morinirottung wie gehabt hinten im Eck?

ciao norbert

Verfasst: Mittwoch 22. August 2012, 11:18
von momohe
wir sind wieder da bei.

Grüße Helmut

Verfasst: Mittwoch 22. August 2012, 12:17
von Holger
Supi

ich freu mich..

bis Freitag

Gruß Holger

Verfasst: Mittwoch 22. August 2012, 17:31
von corsacorsaro
Devo lavorare.
Ciao Dirk

Verfasst: Mittwoch 22. August 2012, 17:43
von holzfaeller
corsacorsaro hat geschrieben:Devo lavorare.
Ciao Dirk
peccato :(

Verfasst: Donnerstag 23. August 2012, 09:54
von Stefan Bigalke
Bei mir ist es noch schlimmer: Ich fahre Sonnabendmorgen in den Urlaub :cry:
Mal sehen, ob ich mich Freitagabend hier beim Packen unauffällig vom Acker machen kann... :wink: Schließlich brauche ich meinen Flußkrebs(Scampi?)spaghettiteller
:wink:

Gruß, Stefan Bigalke