Schaltplan Lenkerinstrument

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Schaltplan Lenkerinstrument

Beitrag von Robert Reuter »

Hallo Forum,

ich habe kürzlich irgendwo im Netz was gesehen, was ich jetzt nicht mehr wiederfinde. Es hatte da jemand das linke Lenkeristrument (Licht, Fernlicht, Blinker) einer Morini gegen das einer SR 500 austauscht. Beide Lenkerinstrumente waren mit kleinen Schaltplänen dargestellt. Hat jemand eine Idee, wo ich das wiederfinde?

Gruß,
Robert
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

.... Robert, also ne´....

-> http://www.italoclassicbikes.de/kompl/m ... fs_mor.htm

Schau bitte unter Elektrik in der Navi nach. Ist ´ne Frame basierte Site.

Edit sagt, mach es so:
-> http://www.italoclassicbikes.de/kompl/m ... halter.pdf

Hau rein!
Achim
Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Beitrag von Robert Reuter »

Mensch Achim, Wahnsinn! Das hätte ich nie mehr wiedergefunden. Herzlichsten DANK!!!!!!!

Robert
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

... Robert, gerne. Ich müsste eigentlich mal nach Berlin kommen.

Herzliche Grüße und viel Erfolg
Achim
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 717
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Beitrag von seb »

hallo elektromorinisti,

bei der cev armatur hat sich der zeichner am lichtschalter vertan:
ge darf in stellung "aus" nicht mit gr verbunden sein.
sonst brennt in dieser stellung das standlicht, sobald das zündschloß in stellung fahrt gebracht wird.

bei der yamaha SR500 armatur vermisse ich die standlichtstellung des lichtschalters. das hatte die doch.

irre ich mich?

kennt jemand den urheber des plans? vielleicht ist er bereit, das zu korrigieren.

gruß
seb.

ps: schickt den robert nicht jetzt schon in den april. der will bis dann ja mal fertigwerden...
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Hi Seb,

der Robert wollte nur wissen, wo der Plan im weiten Inet zu finden ist. Wir schicken ihn nicht in den April ;-)

Seb, schreib dem Verfasser doch einfach ´ne Mail via seiner Site: http://www.italoclassicbikes.de/

Gruß
Achim
andre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 518
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:47
Wohnort: 41179 Mönchengladbach

Beitrag von andre »

Hallo,
das ist Volker Sachse, der auch hier im Forum unter "Volker" zu finden ist.
gruß
Andre
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“